H-Transport
Boardcrew
Für 140 Euro? Träum weiter ... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschuldigung,
habe ja glatt vergessen, dass hier ja nicht jeder berechtigt ist, seine Meinung frei zu sagen.
Trotzdem bleibe ich dabei,
wer kein Geld für die Modellbahn hat, der sollte sich ein anderes Hobby suchen,
Gänseblümchen pflücken im Stadtpark z.B.
Hmmm...,DAS ist das Licht, welches WIR auf TT werfen.
Tempo schrieb:a)
Meine BR56 habe ich bereits bei BeTTina Hohmann bestellt.
b)
Die Preismeckerein sind ja unerträglich.
Wer es sich nicht leisten kann, der kann sich ja ein anderes Hobby suchen.
c)
Tschuldigung,
habe ja glatt vergessen, dass hier ja nicht jeder berechtigt ist, seine Meinung frei zu sagen.
d)
Trotzdem bleibe ich dabei,
wer kein Geld für die Modellbahn hat, der sollte sich ein anderes Hobby suchen,
Gänseblümchen pflücken im Stadtpark z.B.
e)
Und wieder ist das TT-Board ein Meckerboard.
Ich bin nicht arrogant (...) Es ist schlimm, dass man sich als Neuling rechtfertigen muß. (...)
Trotzden schönen Dank für die nette Begrüßung.
f)
Genau wie in alter Zeit, wer nicht paßt wird mundtod gemacht, fühle mich schon zeitlich ins Jahr 1987 zurück versetzt.
DANKE FÜR DIE ZENSUR!
nääää näää nääää - ab Oktober is wieder Muckibude anjesacht *Schokoladentüte aufmach*
Wenn es die Modelle nicht überarbeitet gäbe, dann würden diese Modelle fehlen.Hmmm...,
was ist mit dem Schatten, den die letzten 'Neuheiten' auf TT werfen?
Ich denke da an die BR 221, die M 61, die 86 usw., wie lange werden uns noch Altlasten zu Neupreisen verkauft?
Mensch Grypsi, hast du überlesen, dass es die bayrische Exportvariante ist?Hallo,
Ist das wieder mal nur ein Phantasieprodukt oder gab es diese Lok wie die andere Start-V 180 ( V 180.007 ) im Vorbild wirklich bei der DR in Epoche 3 ?in dieser weiß-blauen Farbe?
Grypsi
Ich werde mir natürlich nicht getrauen das Set in irgent einer Weise zu zerpflücken. Nein die Lok darf nicht in die Vitrine, sie bleibt hübsch in der Schachtel zusammen mit den Gleisen die ich nicht brauche.Diese Dinger sind für potentielle Neukunden und keine Aktien. Und die Sets sind auch nicht zum Zerpflücken.