Cyberrailer
Foriker
Hallo
Na warum soll ich auch kein Recht gehabt haben.
Ich hab keinen Grund, hier Euch zu veräppeln.
Mario
Na warum soll ich auch kein Recht gehabt haben.
Ich hab keinen Grund, hier Euch zu veräppeln.
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpaßbremseIch hab keinen Grund, hier Euch zu veräppeln.
...
Set bestehend aus Dampflok BR 86 in Jubiläumslackierung "60 Jahre TT", goldener Kranz an der Rauchkammertür, Speisewagen WR 132 in Jubiläumslackierung, Heizer und Lokführer, Ansteckpin "TILLIG TT-Bahn" und Infobroschüre zur 60jährigen TT-Geschichte. Einmalauflage, Bestellschluss 30.10.2006
Das ist aber nicht korrekt, denn es gibt eine dritte Gruppe:Insofern sollte es eigentlich z.B. bezüglich der 56er 2 Gruppen geben:
1. Gruppe: die Lok ist schon wieder zu lang, ich kann das nicht leiden: ich hasse das Ding!
2. Gruppe: die Lok ist immer noch zu lang, sieht aber gut aus und wirkt brauchbar, schade, aber ich nehm´die trotzdem!Steffen
3. Gruppe: Ich habe die Lok schon.
Hat schon mal jemand über die LüP der alten BR 56 ( 147,5 mm) und der Neuen ( 137 mm) nachgedacht ?
Aha!!!
Ich hab's! Das Set für die Clubmitglieder wird dann eine 101 mit Donnerbüchsen. Logisch!!!...
Dazu habe ich eine Theorie:Was die Zusammensetzung dieses Jubiläums-Sets angeht, entziehen sich Tillig´s Gedankengänge irgendwie meinem Verständnis.
Ja, ich!Hat schon mal jemand über die LüP der alten BR 56 ( 147,5 mm)
und der Neuen ( 137 mm) nachgedacht ?