Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, über CV2 gibst Du die Anfahrgeschwindigkeit ein (die Lok sollte bei Fst1 gaaaaanz langsam anfahren, nicht nur brummen), über CV3 richtest Du die Beschleunigungszeit ein, über CV4 das Abbremsen. Über die CV56 richtest Du die Referenzspannung ein und im Zusammenspiel mit der CV5 dann die Vmax....... es lässt einen ja keine Ruhe, also den Text zum Tillig Decoder gelesen und CV 3 und 4 ausgelesen und da war das Übel, der Maximalwert von 63 war da eingetragen obwohl Standard 5 ist !
Ergebniss, Lok läuft und erfährt morgen dann ihre Feinabstimmung !
Danke allen für die Anregungen
Die Überschrift hier heißt einfach „E77“. Und wenn hier die Frage danach gestellt wird, wird auch hier geantwortet.Gibt es nicht extra Themen zu dem digitalen Betrieb bzw. Problemen, es nervt mich dermaßen bei den Neuheiten über digitale Probleme zu lesen. Leider ist dies in letzter Zeit häufig so.
Ich möchte mich jetzt schon für meine Äußerung entschuldigen, aber ich erwarte hier Hinweise zum Modell und nicht zu spezifischen Äußerungen zu diversen CV's und speziellen digitalen Komponenten.
Das ist jedenfalls meine Meinung!
Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven
Ja, passt doch hier. Um Neuheiten, wie moniert, gehts doch hier überhaupt nicht.Also ich habe leider kein reines digital Thema zur E 77 gefunden, trotzdem das ich vorher gesucht habe !
….Aber man möge es mir verzeihen das es hier steht, gerne kann es auch gelöscht werden.
Super 👍Danke @TTfranzl hat alles bestens geklappt, läuft wie gewollt.