reko-dampfer
Foriker
Ganz ehrlich, mir reicht die Nachricht vom Händler, dass das Modell lieferbar und der entsprechende Gegenwert in € zu überweisen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber umgehend hier bekanntgeben, mit Datum der Bestellung. (wegen korrekter Einhaltung der Lieferreihenfolge)mir reicht die Nachricht vom Händler, dass das Modell lieferbar
Wozu auch? Die paar Modellbahnartikel machen das Umwelt-Kraut nicht fett.Über diesen Umweltfrevel hat sich bisher auch noch keiner aufgeregt.
Der Schiffsname wäre interessant. Vor China sind alle Schiffe noch zu sehen.Ich glaube kaum, dass die Reder die Ladung offen legen, das wäre für Piraten eine Einladung. Modellbahn wird die aber kaum interessieren, eher Hasch.Leider nicht mehr vor China, die Chinesen haben das System abgeschaltet, und wie Frank schrieb muss der Container auch noch auf dem Schiff sein wenn es im Hafen einläuft.
Zum ersten mal macht Tillig bei den Digitalfunktionen alles richtig und obwohl noch gar nicht ausgeliefert
Ja, hat 'nen Brückenstecker. (Laut Beschreibung. ) Der Rest bleibt uns Modellbahnern überlassen. - Diesmal mit schriftlicher Hilfestellung.----hoffentlich kommt das Modell ohne den ganzen Digitalkrempel-so was wie bei der T3 brauch ich nicht nochmal-
Demontiere mal die Kuppelstangen .....Zumindest tut er dies bei mir.
Darum ging es mir auch nicht. Das gehört aber nicht in den E77 Thread.Im Original fährt sie ohne Kuppelstangen gar nicht.
Mit Lenz Compact 1, Roco Lokmaus, Fleischmann Lokboss oder Arnold Control 80 höchstwahrscheinlich auch nicht.Multimaus denke ich dann nicht mehr?
Den "Digitalkrempel" wirst du wohl so oder so bekommen (und bezahlen), im Gegensatz zur T3 kommt er aber mit Brückenstecker nicht zum Einsatz.hoffentlich kommt das Modell ohne den ganzen Digitalkrempel-so was wie bei der T3 brauch ich nicht nochmal-