Ares_TT
Foriker
Sogar die Leute vom RAW Dessau konnten sich bei der Aufarbeitung der 244 046 nicht mehr an die früheren Lackiervorschriften erinnern...![]()

MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar die Leute vom RAW Dessau konnten sich bei der Aufarbeitung der 244 046 nicht mehr an die früheren Lackiervorschriften erinnern...![]()
Berthie hat schon geantwortet, erging ihm, wie...das Firmenarchiv des Werk Dessau?
... ohne jegliche Weitsicht, kurzfristig Kosten einsparen/senken und anschließendca. 100 Mann "abgewickelt" worden.
Hauptsache noch vor 2030, danach wird keine Kohle für deren Betrieb mehr abgebaut.🤣Termin für die BR 78 hatte ich ja quasi übersehenQ1/2023 ...
Schön für Dich. Wie man aber hier lesen kann, schüttelt nicht jeder TT-Bahner zu jeder Zeit viel Geld aus dem Ärmel.Also ich brauche keine Wasserstandsmeldungen. ...
Wie wahr und das Jahr ist noch nicht zu Ende. 83.10 und 02 + Beifang kommt noch.teure letzte Monate.
Die Wette hast Du bereits verloren. Auch die Polen können rechnen und geben ihr schwer verdientes Geld lieber für schöne Dinge aus.Das glaube ich nicht - die Polen bleiben noch eine Weile bei ihrer Steinkohle.
Ja, der Populismus ist eine verbreitete Seuche unter Politiker*innen: Bringt schließlich Stimmen, die Realität einfach mal auszublenden und den Leuten zu versprechen, was sie hören wollen. Tja, und dann klopft die Realität an. Dass die Grafik für Deutschland erstellt wurde, ist bei Gestehungskosten relativ egal, denn dort werden einfach nur Kosten für Investitionen, Wartung, Betrieb, Brennstoffe, Entsorgung eingerechnet. Landesspezifische Subventionen werden nicht berücksichtigt. Warum steht dann trotzdem "Deutschland" dran? Weil diese Kennzahlen die realen Kosten realer Kraftwerke benötigen.Das Klang letztens ganz anders.