Stedeleben
Foriker
(...) Und hoffentlich kommt sie auch bald in der Epoche II.
Und dann hoffentlich before Pleitegeier, das wäre erst toll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) Und hoffentlich kommt sie auch bald in der Epoche II.
Ich mache daraus die E77 18. Auf dem Farbfoto ist das Fahrwerk so schmuddelig, da ist die Farbe der Räder vorher egal.Du willst doch auch noch was zu tun haben.
Tillig ist ja arm dran! - Aber steht da nichht noch ein 2. Modell in der Vitrine?TILLIG war froh, erstmal dieses Modell fertig zu stellen
Auch davon noch ein Foto. Bei mir fuhr die Lok nicht.
Ist das vorbildgerecht? Die E77, die in Hilberstorf seinerzeit zu sehen war hat ganz schön geschaukelt und stand auch dauernd schief im Gleis.Bei meinem Besuch auf der Messe lief sie gut. Ohne Taumeln etc.
Die Arnstädter BR38 und die Weimarer BR119 (Galeriemodelle 2021) kommen wohl auch erst im Februar, hatte am Tillig Stand nachgefragt.Wenn du diesen Satz in Bezug auf die fehlenden Leiterplatten beziehst, nun, da gibt es mittlerweile andere Branchen, welche Kurzarbeit fahren weil sie ihre Elektronik nicht pünktlich oder gar nicht bekommen.
Wieso, weshalb auch immer. Nicht schön, ist aber so.
Ich denke, da kann man bei Bedarf nachhelfen ;-)Ist das vorbildgerecht? Die E77, die in Hilberstorf seinerzeit zu sehen war hat ganz schön geschaukelt und stand auch dauernd schief im Gleis.
... - Aber steht da nicht noch ein 2. Modell in der Vitrine?
...
Abwarten, das Haar in der Suppe ist nur noch nicht gefunden.momentan erscheint mir Tante Tilligs E77 in der Umsetzung erfreulicher
Eine Elektrische als Trostpfllaster für einen langersehnten Dampfer, wann ist mir das denn zuletzt passiert?
Hmmm, meine sind alle elektrisch.eigentlich gar keine Elektrische
Und wenn nicht, einfach genug den Kopf drüber schütteln, dann wird das schon.Aber es schwimmt bereits ganz sicher in der Suppe herum...