LiwiTT
Foriker
Aber es schwimmt bereits ganz sicher in der Suppe herum...
Genau: Die an der Fahrleitung angelegten Dachstromabnehmer stehen bei Fahrt schief. Besonders schön zu sehen bei 00:20.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es schwimmt bereits ganz sicher in der Suppe herum...
Definiere "bald"? Wobei der Schiefstand bei jeder Fahrdrahtlage auftritt....auch bald am Dach...
Warte ab bis das Modell da ist. Dann kannst'e dir 'ne Perücke basteln.nur noch das Haar fehlt.
Ist doch erst die Vorsuppe.Die Suppe haben wir...
Ich war gerade auf Nahrungssuche in der Kaufhalle oder Supermarkt. Nein, da stand keine E 77 herum-dafür lag aber eine Ausgabe der Eisenbahnklassik- Nr. 2 mit einem Bericht über die Instandsetzung der rückgeführten Elloks im Regal. Eigentlich wollte ich nur bezahlen, aber dann packte mich der Wissensdurst. Farbfotos von 3 verschiedenen Baureihen E71, E 17
lass´ Fa. Tillig erst mal die 42er ausliefern.die zuletzt an den Tag gelegte Vorbildauswahl vom Marktführer! Eine E77, eine BR43
Wieso soll sich Tillig ausgerechnet beim Ep. II-Modell nicht daran erinnern? Laut einer mir vorliegenden Quelle waren die Radsterne bei DRG / DRB bis 1941 feuerrot. Aber selbst wenn sie den Radsternen die richtige Farbe verpassen, dann gibt es immer noch das Fettnäpfchen mit dem richtigen Grauton des Gehäuses.Ich warte bei der E 77 auf das Modell der Epoche II. Hoffentlich erinnert sich Tillig dann nicht mehr an die roten Räder.
.... und E 95. Hat Brawa damals den gleichen Fehler gemacht?.... mit den schwarzen Rädern, passt in der Vitrine gut zu den ebenso gestalteten E-Loks wie z.B. E18 40, E94, E44....
Ich warte bei der E 77 auf das Modell der Epoche II. Hoffentlich erinnert sich Tillig dann nicht mehr an die roten Räder.
Nicht nur Brawa. Sogar die Leute vom RAW Dessau konnten sich bei der Aufarbeitung der 244 046 nicht mehr an die früheren Lackiervorschriften erinnern....... und E 95. Hat Brawa damals den gleichen Fehler gemacht?