• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sudexpress Neuheiten 2025

Besten Dank fürs Teilen! Ich bin ja mal auf die Resonanz der EuroDual und der anderen Modelle gespannt und ob man mit den vielen im 4. Quartal 2025 erscheinenden Modellen nicht den Markt etwas überfordert.

Ah, neue H0-Platzhalter im EuroDual-Kapitel. Also jedenfalls neu für mich.

Andi

Wobei die MAD Zacns ja (so ich weiß) nur in diesem Typ von denen sind.
Da kannste nicht - wie IGRA - auch noch Minol oder Buna drauf drucken.
Dieser Wagentyp ist schon sehr speziell und mein Respekt, dass dieser Wagentyp gemacht wird.
Denke, wir müssen uns da aber auch an neue Preisregionen gewöhnen.
So zwei BSAS 159er und dann zwei MAD Kesselzüge... Träum :)

Ich bin sehr gespannt, ob und wann sie geliefert wird. Die Bilder sind von H0-Modellen. Kein Bild vom TT-Monster oder der Vorserie. Hoffen wir, dass es nicht ein Traum bleibt.

@AG_2_67: Danke, daß Du den Link eingestellt hast, obwohl dieser schonmal geschrieben wurde. Mir kam das Bild bekannt vor, konnte das Video aber nicht finden. Jetzt ist es klar, im Titel wird Sudexpress nicht erwähnt. Also: Nochmals danke, doppelt hält besser, dreifach...

Die MAD Kessel werden wohl zu mir finden. Hoffentlich ruinieren die mich nicht :eek:

4(+1) x 150 € in H0...
Dazu noch die passende BASF-MAD Dual...

Zuletzt bearbeitet:
Habe im Homepage Sudexpres die PDF gefunden und mit TT Artikel NR: zu sehen
In Analog , Digital Sound mit beweglichen Lüfter und Pantografen bestückt !

@Daemon der Wagenaufbau nennt sich Smart GigaWood und ist für Rundholz verschiedener Längen. Die WoodTainer transportieren Holzhackschnitzel und sind, wie der Name es schon sagt, den Standard-Containern recht ähnlich.

Zurück
Oben