• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko Neuheiten 2025

Verflucht , PIKO macht Fehler , das hätte ich nicht erwartet . Und das bei so einem allerwelts Wagen . Meine ganze Illusion , das PIKO immer alles 110 prozentig umsetzt stürzt grade ein . Ob ich aus diesem mentalen Tief wohl jemals wieder raus komme ?
Habe meine Rechnung für die neuen Wagen erhalten , werde sie auch bezahlen und mir selbst ein Bild von machen , hoffentlich grade noch akzeptabel in der Ausführung . 😉 😇
Hoffentlich muss ich sie nicht wegen der
" gravierenden " Mängeln zurück schicken .
Was die Lage der Leiter betrifft, kann ich dich schon mal trösten, du brauchst den Waggon nur um 180° zu drehen. Die Schildtafeln sind nur an einem Ende zu finden..

Ich habe beide Wagen und bin begeistert, allein die kleinen bedruckten Details und angesetzten Teilen. Da dürfen gerne weitere Wagen folgen.
Anbei noch ein kurzer Schnappschuss aus der Vitrine.

Edit: Beide Wagen Anfang der Woche beim örtlichen Händler Bertram in Empfang genommen.

Anhänge

• IMG_20250209_210855.jpg
    IMG_20250209_210855.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Was der Lok fehlt ist aber nicht hier von belang, hier geht's um die neuen Wagen, die Lok war lediglich hauseigenes schmückendes Beiwerk.

Und ja die Lok könnte auch mit anderer Nummer sicher eine Neuauflage gebrauchen.

Ja , das war alles ironisch gemeint , für alle die die steht's und ständig , und egal was Tillig ankündigt , immer der Meinung sind , das alle anderen Hersteller das besser machen würden . Das nächste mal schreib ich natürlich dran , daß es nur ironisch gemeint ist .

Zurück
Oben