• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Spielwaren Messe Nürnberg 2018

So Leute,
Meister Gabor war auch auf der Messe vertreten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie er seine neuen Techniken zum Einsatz bringt. Es ist daraus ein limitiertes Modell für den Messestammtisch entstanden.

Anhänge

• IMG_2805.JPG
    IMG_2805.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_2804.JPG
    IMG_2804.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 451
Hi,

Glasbausteine gibt es doch schon lange nicht mehr ... höchstens Restbestände.
Übrigens, schickes Modell. Mal sehen, was da noch so kommt ...

MfG JPP

Es ist ein MAN passend zum Nürnberger Stammtisch. Und den Gerstensaft gab es in der Wirtschaft:bia:.
Aber Kisten und Fässer könnten ja das nächste Produkt sein, was es von Herrn Gabor gibt...

Viel Grüße
Wosi

Nabend,

als Getränke Laster waren die früher viel ohne Plane unterwegs,
das Einzigste was da fehlt ist das "Geländer" über den Bordwänden und die Bierkisten, bevorzugt volle :bia:

Gruß Ralf

Ich kenne Bierlaster die eine an den Seiten offene Plane hatten, die ein schnelles auf- und abladen ermöglichte, aber dennoch einen gewissen Schutz vor Umwelteinflüssen bot.

Zuletzt bearbeitet:
häää, wie viel Projekte denne noch

Ja, ja, schöner LKW, der MAN! Ich möchte ihn auch haben!
Mir kommt da so ein Gedanke. Kühlwagen mit Brauereiwerbung, gibt es einen ganzen Teil und auch die passenden Fangemeinde.
Warum nicht die passenden LKW? Wenn ich mir die Fotos beim Kohlenkulli ansehe, ....... Übrings, die Bierkästen (leider leer!), dieser Gedanken wurde erst vor kurzem hier im Board diskutiert. Ich weiß allerdings momentan nicht genau, wo das war! Aber, es fällt mir bestimmt noch ein, zumal ich meinen Senf auch dazu gegeben habe. Also Hersteller.- und Bastelgemeinde, das ist doch ein Wink mit dem bewussten Zaunteil.
Und wenn dann noch ein Hersteller eine zeitgemäße Brauerei zaubern würde, ist das perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben