Beim Anschließer an der Ausfahrt gibt es keine Möglichkeit, Wagen zum Tauschen irgendwo abzustellen. Die müsste man auf die BW-Gleise rangieren oder auf dem Einfahrtsgleis abstellen. Beides hätte man im richtigen Leben vermutlich nicht ohne Not gemacht. Dann würde ich mir überlegen, was das für Betriebe sein sollen. Was soll dort angeliefert und was abtransportiert werden. Daraus ergibt sich dann, wo man Abstellmöglichkeiten braucht und wie lang die einzelnen Gleise sein müssen. Der richtige Spielspaß kommt dann, wenn man den zweiten Bahnhof in die Rangierarbeiten mit einbezieht - z.B. weil im Endbahnhof nicht genug Platz für die Wagen ist oder weil am unteren Bahnhof die Möbelfabrik das Holz vom Sägewerk des oberen Bahnhof bekommt. Es lassen sich viele Szenarien entwerfen. Am Ende sollte jedes Gleis eine bestimmte Aufgabe haben. Ansonsten läuft man schnell Gefahr, einen großen Lok- und Wagenparkplatz zu bauen, wo man nur noch auf dem Haupfgleis hin und her fährt. Das sieht man leider sehr häufig.