Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 20% Rabatte bei SpieleMax, gilt dies auch für die Roco BR 02 DR ?
Also vom Listen Preis abgezogen....?
Martin
seit wann hat Spielemax eine 02 er im Angebot
Was ist denn für dich der Listenpreis?NGT schrieb:20 % Abzug ja , allerdings vom Spielemaxpreis , nicht vom Listenpreis .
Zahlreiche? Eher einige größere Händler. Die "normalen" kleinen Modellbahnhändler, außerhalb der größeren Ballungsgebiete, verkaufen auch nur zu Hersteller "Listenpreisen". Es ist ein Fehler anzunehmen das alle Händler sich riesige Rabatte leisten können, das sind eher die wenigsten.Innoflexi schrieb:SM liegt mit seinen Preisen ja wohl meist deutlich teurer als zahlreiche Fachhändler. Also bleibt von den 20% im Verhältnis zu anderen Händlern nicht mehr viel übrig.
Kleiner Händler = Listenpreis ohne Rabatt <-> großer Händler = 20% Rabatt Diese Regel ist zu einfach. Gerade SM als großer Händler bietet wenig Rabatt. Ein sehr großer Händler in der Nürnberger Innenstadt hatte auch nur Listenpreise und durfte vor >= zehn Jahren schließen.Zahlreiche? Eher einige größere Händler. Die "normalen" kleinen Modellbahnhändler, außerhalb der größeren Ballungsgebiete, verkaufen auch nur zu Hersteller "Listenpreisen". Es ist ein Fehler anzunehmen das alle Händler sich riesige Rabatte leisten können, das sind eher die wenigsten.
zu hinterfragen ist. Wenn kleine das Internet "ausnutzen" können sie davon gut leben und durch das Internet bestehen. Wenn man natürlich stets gegen etwas ist, ...Gerade die kleineren Händler haben es da extrem schwer gegen das Internet zu bestehen.
So viel Zeit habe ich, auch wenn ich nicht verstehe, warum du die Normschächte rauswirfst.@ Harka
Hallo, hier mal der Hinweis darauf --> http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=761706&postcount=26
Geht es bei Dir nur um einen Wagen und hat dies noch ein paar Tage Zeit? Ich bekomme kommende Woche von einem Boarder die Hädl SA3 Nachbildungen zugesandt und bei meinen Wagen kommen dann die Normschächte raus.