Karl-Georg
Foriker
In meinem Fall aber vom Hersteller schon falsch.
Gruß
Karl-Georg
Gruß
Karl-Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest ja auch mal für alle Thüringer am nächsten Donnerstag den 7.2 mal in EF vorbeischauen was sie alles an Moba Sachen haben ?Da is ja an diesem Tag Neueröffnung.
Wo? Gibt es davon schon ein Bild?
Steffen
So schön das auch ist, aber für TT ist Spielemax hier in den alten Bundesländern doch kaum interessant. Leider !
Die Leute aus NRW, die es interessieren dürfte:
Filiale in 59557 Lippstadt eröffnet am 23.03. und wie bereits erwähnt schließt die in 33098 Paderborn am 27.02. Kleinen Haken gibt es, Moba ist dort offiziell nicht mehr (Betonung offiziell beachten) angedacht.
"Rabatz" soll es in Paderborn auch geben.
klassische 8,3mm-Rs kannste aber auch nicht einfach so drunter machen.
Hallo R.P.,
bitte schick noch die Artikelnummer,ich finde im Katalog den Blech Linz
nicht.
Steffen
Und keine Modellbahn? Was soll's, dass was ich ich haben will und wollte wurde stets herangeschafft und das wird sich wohl auch nicht in der neuen Filiale ändern....
Unschön, aber woher sollen die ihr Fachwissen auch haben. Wichtig ist doch aber, dass auch dann, wenn der Laden TT nur in homäopatischen Mengen führt, man dennoch auf das volle Sortiment von Spmax zugreifen kann. Man kann also auch dann, wenn der Laden kein TT anbietet, die TT-Modelle ordern und so an die Exklusivmodelle kommen. Ich persönlich habe schon mehrfach erlebt, dass für mich interessante Modelle, welche in Jena gerade nicht verfügbar waren, in anderen Filialen für mich reserviert und nach Jena geschickt wurden. Klar, Herr Salzmann in Jena ist ein Spezialist und ein exzellenter Modellbauer - wenn auch für die falsche Spur -, aber das Bestellen in anderen Filialen kann jeder Spmax-Angestellte.Und was soll das nützen ? In Paderborn war man TT gegenüber immer sehr "abwehrend" eingestellt.