Das 3er Set gab es bereits zur Erfurter Messe mit Messepreis(Rabatt), ist im Laden für ca. 100€ zu haben.Hädl 113563 wird ausgeliefert, meine Tochter hat es am Montag abgeholt.... so mal als Randnotiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das 3er Set gab es bereits zur Erfurter Messe mit Messepreis(Rabatt), ist im Laden für ca. 100€ zu haben.Hädl 113563 wird ausgeliefert, meine Tochter hat es am Montag abgeholt.... so mal als Randnotiz.
Nö, hab Montag nen guten Promotiongutschein bekommen und für das Geplante nützt mir Internet nichts, da Artikel nicht im Onlineshop. In den Filialen gibts Das aber.Du hast sehr eigenartige Sorgen in der jetzigen Situation
Ohne Internet wird der Gutschein wohl verfallen.
... im leeren Laden von heute
Pakete die schon in der Filiale sind und nicht abgeholt werden konnten bleiben liegen bis zum Weiterbetrieb,
Hallo,Woher wollt ihr wissen, das die Filialen am 30.04. wieder öffnen.
Es wäre schön wenn hier eine Info dazu kommt ob eben auch die bereits gezahlten Kundenbestellungen nach Hause geliefert werden
Da ist nicht wirklich jemand in den geschlossenen Filialen. Du wirst wohl oder übel warten müssen.Es wäre schön wenn hier eine Info dazu kommt ob eben auch die bereits gezahlten Kundenbestellungen nach Hause geliefert werden
Hast Du hier (im Board) bestellt?Es wäre schön wenn hier eine Info dazu kommt ....
Wieso hier? Das Board ist nicht Spielemax! Auch wenn hier Mittarbeiter unterwegs sind ist das ihre Privatangelegenheit und müssen nicht betriebliches Preis geben. Meine Meinung.Es wäre schön wenn hier eine Info dazu kommt ob eben auch die bereits gezahlten Kundenbestellungen nach Hause geliefert werden