dampfbahner
Foriker
Nu müssen die Fahrer mindestens 18 Jahre alt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem gab es in der DDR ab 1982 einen Führerschein...(O.K. hier heißt es jetzt "Führerschein", aber in der DDR wollte man keinen Führer)
...
(mir wäre die AWO Sport lieber)
Danke für die Hilfe. Im TT-Kurier ?/2020 war leider die Werbung von SP als "Neu Exklusiv" abgedruckt.Nachfolgende SM-Sondermodelle der Simson wurden bereits alle 2019 ausgeliefert:
11160 - 2er Set Simson S50 (gelb) + S51 (grün) - Messe Leipzig
11170 - 2er Set Simson S50 (rot) + S51 (gelb)
11180 - 2er Set Simson S50 (weiß)+ S51 (blau)
Die Farben der Nichtsondermodelle waren 2019:
11150 - 2er Set Simson S50 (gelb+blau)
11151 - 2er Set Simson S51 (rot+grün)
Gruß vom MiTTstreiter
...nee - aber, die hatte ich mal - fuhr sich super...In Epoche II?
Danke für die Hilfe. Im TT-Kurier ?/2020 war leider die Werbung von SP als "Neu Exklusiv" abgedruckt.
Dan kommt eben die MZ TS250 in TT.
...aber bisher nur in H0 - leider...@sv_de ... Awo Sport bekommst du da auch (mit Stützrad; wenn du lieb per Mail fragst vielleicht auch ohne)...
Ist das normal / bekannt / gewollt?
Wenn das Modell nicht beworben wird, kannst du es auch nicht zum Rabattpreis kaufen. Man könnte probieren, ob beim Kaufabschluß ein Rabattcode usw. möglich wäre oder das Modell mit einem Gutschein in einer Filiale kaufen, falls dort verfügbar.Wie kann ich die Werbeaussage von "mind. 25%" nutzen, um so einen versteckten Artikel zu eben diesen Konditionen zu erwerben?