• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...insofern sie eine Fahrerlaubnis der Klasse I besitzen...

(O.K. hier heißt es jetzt "Führerschein", aber in der DDR wollte man keinen Führer)
 
Nachfolgende SM-Sondermodelle der Simson wurden bereits alle 2019 ausgeliefert:

11160 - 2er Set Simson S50 (gelb) + S51 (grün) - Messe Leipzig
11170 - 2er Set Simson S50 (rot) + S51 (gelb)
11180 - 2er Set Simson S50 (weiß)+ S51 (blau)

Die Farben der Nichtsondermodelle waren 2019:
11150 - 2er Set Simson S50 (gelb+blau)
11151 - 2er Set Simson S51 (rot+grün)

Gruß vom MiTTstreiter
Danke für die Hilfe. Im TT-Kurier ?/2020 war leider die Werbung von SP als "Neu Exklusiv" abgedruckt.
 
Danke für die Hilfe. Im TT-Kurier ?/2020 war leider die Werbung von SP als "Neu Exklusiv" abgedruckt.

Habe gerade mal nachgesehen: TT-Kurier 02/2020, kam letztes Januar-Wochenende zum Kunden.
Ja die Sets 11170 u. 11180 werden dort beworben und die waren kurz vor Weihnachten 2019 in die Spiele Max-Filialen. Somit würde ich die Aussage "NEU" von Ende Dezember bis zur Werbung im Januar (Layout vermutlich Anfang Januar) durchaus nicht falsch bewerten.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Dan kommt eben die MZ TS250 in TT.:bindafuer

@sv_de dann schau mal bei Permo vorbei, falls du auf der Kleinserienmesse bist. Oder im Webshop von www.permo-miniaturen.de: https://12725772.shop.strato.de/c/tt-1-120/spur-tt-1-120-motorraeder

@Berthie Awo Sport bekommst du da auch (mit Stützrad; wenn du lieb per Mail fragst vielleicht auch ohne).


Ich habe u.a. mehrere TS250 und ES250 von Permo, mit verschiedenen Seitenwagen. Außerdem den MKH (das ist der "Blechanhänger" für Schwalbe, S51 und Co) - der ist nur wie viele andere Produkte nicht auf der Webseite gelistet.
 
Nächstes Mal werde ich das Witzchen wieder mit Smiley kennzeichnen...:magic:
 
Frage an die langjährigen Spielemax-Kunden:

Ich tue mich unheimlich schwer, dort die Dinge zu kaufen, die SM tatsächlich hat - die aber nur umständlich bis gar nicht zu finden sind.

Aktuell beobachte ich z.B. die E94-Angebote dort, insbes. die ÖBB Variante.
Die taucht in der Liste der verfügbaren Modelle mit den Filtern "TT" und "Tillig" nicht auf. Suchte man hingegen mit Keywords wie "Rh 1020", so wurde man letzte Woche ebenfalls nicht fündig (*), erst mit der genauen Artikelnummer "04415" kam sie zum Vorschein - mit dem Status "sofort nach Hause lieferbar".
Allerdings nicht, wie auf den Webseite versprochen, mit "mindestens 25% auf alle MoBa-Artikel", sondern zum LP.

Auch ist die Sortierung der Liste z.B. mit "absteigendem Preis" nicht konsistent, es liegen immer mal wieder Ausreißer in der Listendarstellung.

Ist das normal / bekannt / gewollt?

Und:
Wie kann ich die Werbeaussage von "mind. 25%" nutzen, um so einen versteckten Artikel zu eben diesen Konditionen zu erwerben?



(*) seit dem WE jedoch durchaus
 
Kommt immer darauf an, ob Tillig zu den "mind.25%" Kandidaten gehört. Mal gibt es Rabatt, mal nicht oder nur auf einen Teil
vom Tillig Sortiment. Da durch zu blicken ist manchmal nicht so einfach.
 
Ist das normal / bekannt / gewollt?

Eindeutig: Ja. Sonst hätte sich irgendwann irgendetwas an dieser Situation geändert.
Ansonsten: Stelle Deine Frage direkt an SM und berichte mal, welche Antwort Du bekommst! :traudich:
 
Haha, Fragen an SM wurden in der Vergangenheit entweder gar nicht oder nach Wochen "beantwortet".

Das kann ich mir sparen, denn dann ist die Lok weg.
Da ich aber nicht dringend auf die angewiesen bin, kann ich auf auf Tillig 02401 oder 02402 warten, die werden dann schon in einer Aktion landen....
 
Wie kann ich die Werbeaussage von "mind. 25%" nutzen, um so einen versteckten Artikel zu eben diesen Konditionen zu erwerben?
Wenn das Modell nicht beworben wird, kannst du es auch nicht zum Rabattpreis kaufen. Man könnte probieren, ob beim Kaufabschluß ein Rabattcode usw. möglich wäre oder das Modell mit einem Gutschein in einer Filiale kaufen, falls dort verfügbar.
Alternativ andere Angebote anderer Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben