Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehört SM nicht zum normalen Markt bei dir? Lok bestellen und fertsch
Ansonsten bleibt ja eigentlich, so es denn eine 102 in Ep. IV DR ist, nur eine blaue Lok oder ...
Was jetzt noch fehlt ist eine Vorbestellmöglichkeit im Onlineshop!
Bitte Spielemax, ganz schnell einrichten!
....
Mir fehlt noch eine blaue BR 101 von Piko.
TTFrank
Fein, die 130 mit kleinen Seitenfenstern und großen Stirnfenstern kommt. Ein Wunsch erhört.
...würde ich einfach einen der hier bekannten Spielemaxen anschreiben....Leider sind wir hier im Frankenland eine Spiele-Max freie Zone. Auch telefonische Vorbestellungen waren meinerseits bisher nicht möglich. Und auf Anfrage...
...würde ich einfach einen der hier bekannten Spielemaxen anschreiben.
Man kann auch den Postweg nutzen ?Gute Idee, gibt es denn einen aus Berlin, HST oder zur Not auch HRO hier im Board?
Das habe ich in der jetzigen Situation einfach mal vorausgesetzt. Schließlich sagt mir das schon mein gesunder Menschenverstand. lWie wäre es einfach mal mit abwarten? In der momentanen Situation kann keiner dem anderen was wegkaufen. Es wird eine Zeit nach Corana geben, in der wir einfach in die gewünschte Filiale gehen und bestellen und kaufen können.
Und mal eine ohne Lüftermatten. Und in orange. Darauf habe ich gewartet.und eine BR 105 habe ich auch noch nicht.
Wie wäre es einfach mal mit abwarten? In der momentanen Situation kann keiner dem anderen was wegkaufen. Es wird eine Zeit nach Corana geben, in der wir einfach in die gewünschte Filiale gehen und bestellen und kaufen können.
Gute Idee, gibt es denn einen aus Berlin, HST oder zur Not auch HRO hier im Board?