mecklenburge
Foriker
Wo ist denn der Unterschied zwischen der 118 GFK mit der Nummer 501132 zur 501973 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...evtl. die Führerstandseinrichtung? Die ältere Ausführung gewährte noch keinen freien Durchblick....Was soll an den Innereien anders sein?...
Kann man lesen und ich hätte dir das korrekte Ablesen auch ohne Beleg geglaubt. Wie umgekehrt einen Druck-/Recherchefehler seitens TILLIG oder SM. Ist ja so schwierig, an die Daten zu gelangen. Vor allem, wenn's zuvor schon mal korrekt kombiniert wurde. Oder lag's mal wieder am Computer?Die Anschriften nochmal im Detail. Ich hoffe man kann es lesen.
Kinnas, diese Daten stehen schon seit fast vier Wochen in der Board-Wiki.[...]
Ohne erkennbares Rev-Datum
Letzte Br. Unt. KM 19.2.73
Rbd Erfurt
BW Gera
...im neuen MEB ist aber unter der Art.Nr. 10251 ein Pärchen MZ TS 250 abgebildet. Wat nu? ...Zwar rein spekulativ, aber ich schätze, das seit Februar erhältliche H0-Modell der MZ TS150 (Art.-Nr. 10251, 2er Set) wird auch in unserem Maßstab erscheinen und dann vielleicht wieder SMs von SM (Sondermodelle von Spiele Max) hervorzaubern .
Gruß vom MiTTstreiter