TT18375
Foriker
Dazu fällt mir nur noch das hier ein
https://www.discounto.de/Angebot/ni...versch-Sorten-jeder-200-180-g-Beutel-2457791/
https://www.discounto.de/Angebot/ni...versch-Sorten-jeder-200-180-g-Beutel-2457791/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gummitiere und sowas habe ich bei spielemax ja gesehen, aber jetzt auch Bockwurst, Brot und Senf?
Man bleibt doch mal beim Thema, das ist doch niveaulos!
Ist doch klar, dass das TT-Board woanders dafür verschrien ist, könnt Ihr damit nicht mal aufhören?
Sondermodelle "Halberstädter Würstchen" und "Bautzener Senf" von unbekannten Hersteller.Wie war noch mal das Thema?
Na hoffentlich wissen das die anderen Hersteller auch. Tillig ist nicht alles, nur ein guter Teil vom gesamten Hobby. Zumindest der diesjährige Malzwagen kommt nun über andere Wege...ist ja nun eh abrupt beendet..
Warte einfach bis sie bei anderen Fachgeschäften im Angebot auftauchen. SM wird wohl nicht der einzigste sein der das Modell anbietet.In Bezug auf die NPE-Wagen (1803 NW52011
Kann dich dabei beruhigen. Ist in den andern Technikforen nicht anders.
Denke eher, daß das eine Auftragsarbeit für SM ist. Aber nach der P3 Gurke erwarte ich da nicht mehr viel.Warte einfach bis sie bei anderen Fachgeschäften im Angebot auftauchen. SM wird wohl nicht der einzige sein der das Modell anbietet.
Ach kann man damit Geld verdienen?Wenn der Beitragszähler so mancher Boarder, sachliche und sinnfreie unterscheiden würde ,ständen einige ganz schön arm da.
Habe das 3er Set der Wagen ganz normal in meiner Spielemax Filiale vorbestellt,vieleicht schon alle ausverkauft?In Bezug auf die NPE-Wagen (1803 NW52011) gibt es aus meiner Richtung folgendes zu berichten: "BESTELLUNGEN KÖNNEN IN JEDER SPIELE MAX-FILIALE AUFGEGEBEN WERDEN" Denkste!!!!
Vielleicht sollte ich mal einen Mitarbeiter, der hier im gemeldet ist kontaktieren. Z.B. ???. Wer kann da helfen. Danke!
MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer
Für mich ist der Laden einfach nur tot.
In Köpenick waren Restbestände von Tillig und auch noch Exclusivmodelle zu sehen/kaufen. Also ich denke mal, da wird nichts zurück gesendet, Abverkauf!Haben die alles zurückgeschickt, was vorhanden war?
Ob das bei SM großartig auffällt wenn keine Tillig Produkte mehr verkauft werden.