Ohne dieses board und deren teilweise wirklich grossartigen Insider würde
ich solche Mankos wie Betriebsnummernschild zu tief, Griffe falsch, Beschriftung falsch, usw. gar nicht bemerken, bzw. wissen.
Meine Überlegungen dabei sind ob es gut oder eher schlecht ist ?
Ich stelle mir solch eine Umsetzung vom Original ins Modell mit seinen zig Arbeitsschritten sehr schwierig vor, zumal es danach noch Gewinn abwerfen soll.
Aber warum in Gottes Namen wird nicht auf diese fachkundigen boarder zurück gegriffen um solche Sachen zu vermeiden ? Ich komme da nicht hinterher.
Es wäre doch ein leichtes und ich denke die meisten würden es sogar gerne machen in der Hinsicht ein lecker Modell zu bekommen, oder ?
Auch ich habe die 50er vorbestellt und bin doch etwas ernüchtert nachdem man hier schon wieder soviel Fehler gegenüber dem Original mitbekommt ohne das Modell überhaupt schon in den Händen gehabt zu haben.
Ok, kauf es nicht wie hier geschrieben wird. Schön gesagt, aber dann hätte man noch nicht wirklich viel MOBA zu Hause, oder ?
Auch Käse.
Ich freue mich trotzdem auf das neue Stück, leider wiedermal mit einem faden Beigeschmack, zumal der Preis nicht wirklich günstig ist.
Exclusivmodell hin oder her. Gibt ja eh bald nur noch sowas und von daher ist exclusiv nicht mehr wirklich exclusiv.
Ich hoffe das sich das in naher Zukunft mal ändern wird und die Mobahersteller, will jetzt keinen einzelnen nennen, mal etwas über den Tellerrand schauen und die Zusammenarbeit nicht scheuen. Unterm Strich denke ich, dass davon
alle was haben.
Wünsche einen schönen 4 Advent.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.