Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Einen Set kaufen und ihn damit einem TT-Bahner, der ihn wirklich möchte, weg zu kaufen, um ihn dann gewinnbringend zu verhökern, ........ "Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort ..."
Ich freu mich auf das Set, wenn ich denn eins abbekomme. Das bleibt dann komplett bei mir.
... Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass die Sets ja zur Neukundengewinnung dienen sollen und nicht in erster Linie für Sammler seltener Modelle bestimmt sind. ... Meine Vermutung ist daher, dass 108 156 im Set sein wird.
Wer jetzt einen Werteverfall bei seiner 108 161 befürchtet, kann sie ja noch fix versteigern, bevor die neuen Sets demnächst von einigen zur Aufbesserung der Haushaltskasse zerlegt werden.
...500 Sets mal 30 Euro die nicht im Regal rumliegen - fein, machen wir.
Ich würd gern den Thread im Board lesen, in dem nicht ab dem dritten Tag gemosert wird und noch schnell von "unter der Couch" das letzte Haar gesucht wird, um es in die Suppe zu schmeißen...
Wir haben Marktwirtschaft, da kann jeder machen was er will auf eigenes Risiko...und eigenes Glück. Diese Erkenntnis sollte grad an einem Tag wie Heute jedem ins Gedächtnis rücken!
Tillig ist schön blöd, dass sie solche Modelle nicht selber anbieten. Die Lok allein wäre auch für 150 € kein Ladenhüter geworden.
Tillig ist schön blöd, dass sie solche Modelle nicht selber anbieten. Die Lok allein wäre auch für 150 € kein Ladenhüter geworden.
PPS: Neueinsteiger sind manchmal auch deutlich älter als 8 Jahre ...