neuno
Foriker
...
Aber wie ärgerlich der PIKO Trafo def.
Die Loks fahren nur in eine Richtung,schade da muß ich wohl noch mal hin zu SM.
...
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Trafo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Aber wie ärgerlich der PIKO Trafo def.
Die Loks fahren nur in eine Richtung,schade da muß ich wohl noch mal hin zu SM.
...
Naja, vielleicht hat der entsprechende Verkäufer noch irgend ein anderes Startset gefleddert?Ich glaube kaum das sich jemand aus dem Board das Set wegen dem Trafo gekauft hat.
Och, shit Mattemadünn. Einfacher Fehler bei der Addition. Sollte natürlich ca 174€ heißen.Also bei eBay hat das gefledderte Set, in der Summe, ca. 164€umels eingebracht.
Im SM Prospekt, welches in der Filiale auslag ist auch ein Expressgutset II angekündigt. es beinhaltet einen grünen Post Gbs, einen weißen Gbs Kühlwagen sowie einen braunen "Dresden" mit einer nicht lesbaren Extraanschrift sowie einem extra eingearbeiteten Fenster. ...
Nicht nur der ^^ Dieser hier auch !
Klar - Auslieferung nach dem 16.11.20 Euro Gutschein-nette Option!
Wer z.B. die BR 50 Sondermodell bestellt hat, bekommt sie somit etwas günstiger. Soll es ja bald geben sowie ...
Klar - Auslieferung nach dem 16.11.
Einfacher Fehler bei der Addition. Sollte natürlich ca 174€ heißen.
Na Rammsteinchen, Probleme? Von wegen 164€.Natürlich müssen da noch die Kosten vom Auktionshaus abgerechnet werden (ca. 13€).
Naja, vielleicht hat der entsprechende Verkäufer noch irgend ein anderes Startset gefleddert?
Ich weiß auch noch nicht was ich mit meinem machen soll, ist ja Epoche IV.
Ich weiß nicht so recht was Du von mir willst.@Oehbehbeh