• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...anbei ein Bild zur Übersicht, was im Set enthalten ist...

Der Farbton zur 108 161 weicht in der Tat etwas ab, da etwas heller, als bei der 1.Variante von SM.
Die andere Lüfteranordnung an den Vorbauten fällt erst auf den 2.Blick auf :)
 

Anhänge

  • SM-Set mit BR 108 156.jpg
    SM-Set mit BR 108 156.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 433
Hmm, Käse Bettungsgleis......
Naja man kann nicht alles haben.
Die Lok isses aber allemale wert.
Dann sollte ja eigendlich nächste Woche ein Anruf kommen. Mal sehen. Freu mich drauf.
Mal eine Frage zu dem GEX Set 2. Kommt da evtl. noch ein newsletter seitens SM ?
Edit: Hat sich erledigt, gerade im Postfach gewesen.
 
@Andi, #953. Wundern würde mich das mit der 18 201 nicht. Denn eigentlich sollte der Preis auch erst in Nürnberg bekanntgegeben werden. Denn als der Preis erstmals bei MBS auftauchte, wollte das auch keiner recht glauben. Und das Roco mal eben ein Modell auf den Markt bringt, wo keiner mit rechnet ( im Fall der 18 201 dann der- sollte dem so sein - unerwartet frühe Ausliefertermin ) - BR 132, 120 sind da gute Beispiele. Aber um auf den Threadnamen zurückzukommen- ein Spielemax- Sondermodell wäre die Roco-rote 18 201 oder ne 02 0201-0. Aber diese Varianten wird sich wohl Roco selbst vorbehalten.
 
Auch wenn Roco gern mal mit kurzfristigen Neuheiten überrascht - alles andere als ein Druckfehler erscheint mir in diesem Fall doch sehr unwahrscheinlich.

Andi
 
Heute gab's das Jahres-Set endlich auch in Köpenick. Bei meiner Lok scheint an einer Seite das Licht durch das Gehäuse. Je nach Fahrtrichtung ergibt das einen rot oder weiß leuchtenden Lüfterdeckel. Habe ich - passend zum heutigen Tag - eine Montagslok erwischt oder gibt es diesen Mangel auch bei anderen?
Grüße aus Friedrichshagen.
TTPeter
 
Also bei eBay hat das gefledderte Set, in der Summe, ca. 164€umels eingebracht.
Natürlich müssen da noch die Kosten vom Auktionshaus abgerechnet werden (ca. 13€).
 
demnächst werden aber bei Ebay sehr viele Trafos und Gleissets angeboten. Die Lok und die Wagen sind für die meisten Käufer wohl am interessantesten


Was wird denn eigentlich an Gleisen angeboten, hab auf die Schnelle hier nichts gefunden. Sind auch Weichen dabei? Bei dem Preis wohl ehernicht, oder?
 
Im Set war auch letztes Jahr keine Weiche drin. Bei den Preisen, ist das aber auch nicht zu erwarten. Jedes Set liegt im Neupreis unter oder gerade mal auf dem Preis der Lok allein (die 92 6583 ist bisher bei eBay aber auch praktisch nie angeboten worden). Der Dödel mit der 108 156-1 bei eBay hätte in ein paar Jahren sicher das doppelte bekommen, aber es zählt nur das schnelle Geld - aber bestimmt wollte der nur den Piko-Fahrregler ...
 
geh lieber hin oder ruf an, damit sie das Set noch irgendwo in D für dich auftreiben. In Jena ist es weg und auch andernorts war es wohl nicht gerade ein Ladenhüter. Üblicherweise können die SM-Mitarbeiter ein DR-Set aber noch aus den Westfilialen besorgen, aber sicher nicht mehr lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben