• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Harka

Firma Noch bietet einen Kleber an: Hin und Weg in einem kleinen Fläschen mit Pinsel (äußerst Ergiebig), speziell zur Befestigung von Figuren, Automodellen u.s.w.

LG Heinz
 
Pattex-Haushaltskleber hab ich für den Zweck auch schon erfolgreich verwendet. Hält gut, ist transparent, bleibt leicht elastisch und läßt sich rückstandsfrei wieder abknubbeln.
 
Hi!

Meine sind Beide gleich kurz, ich meine jetzt die Trekkers.
Übrigens scheeene Teile, Roland freut sich.

MfG

Meine sind gleich lang ...
Ups ... tauschen?
Komme ja auch zum Stammtisch ...

MfG JPP
 
Luftfiltervarianten

Meine sind gleich lang ...

Die Verteilung der langen/kurzen Luftfilter scheint etwas wahlfrei erfolgt zu sein, wie ich hier gelesen habe und auch bei meinen beiden Wagen soeben gesehen habe: auf einem stehen zwei Traktoren mit längeren Luftfiltereinlaß, auf dem anderen sind´s derer zwei mit kurzen... Luftfiltereinlaß, Leute, Luftfiltereinlaß! :traudich:

Ansonsten absolute Zustimmung: sehr schöne Modelle! Die wecken Erinnerungen - war das Original doch Mitte der 70er schließlich der erste Traktor, auf dem ich (selbstverständlich!) nur nicht-öffentlich fuhr.

effbe sagt (mal nebenbei) vielen Dank an das Team vom Neubrandenburger Spielemax!
 
Hallo
Habe meine Heute geholt(Verkaufsoffener So).
Massenandrang Verkäufer waren völlich überfordert.
Schöne Teile.:fasziniert:
Das hin und her rollproblem hab ich auch gelöst.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • sm.jpg
    sm.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 222
Also ich habe 2 dieser Wagen bestellt und neulich abgeholt. Habe jetzt 2 Trekker mit silbernen Sitzen und 2 mit schwarzen. Jeweils einen mit langen/kurzen Auspuff. Wer ist den eigentlich der Hersteller der Trekker? Tilich doch bestimmt nich.
 
Grrrr. Nicht bei mir und mein SM-Shop hat da auch nicht darauf hingewiesen. Anscheinend verstehen die unter SM noch was anderes...

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Onlineshop wieder haben will ;)
 
Bei meinem Rungenwagen mit den 2 Traktoren "Famulus" wurde die Art.-Nummer 500860-1 händisch um die -1 ergänzt (betraf alle Verpackungen im Laden).

Kann jemand etwas dazu sagen? Ggf. gibt es Farbvarianten von den Traktoren?

Danke schon mal für die Antworten
MiTTstreiter
 
Nein Berthie, das hat damit nix zu tun.
Das wurde bei allen Verpackungen so gemacht, weil das der Strichcode nur vom reinen Wagen war/ist. Da der Traktor zugekauft und dazugepackt wurde, musste Spielemaxintern eine andere Nummer für das Kassensystem vergeben werden. Das hat also nur für SM buchungstechnisch Relevanz.
 
nagut, dann ist ja beides geklärt.:allesgut:
 
Aha eine KODAK Z650 .

Kannst du mir sagen ob ich die bestellt habe ?
KODAK-Kameras habe ich jetzt aber wirklich noch nicht bei Spiele Max gesehen. Stolli, ich glaube, da mußt Du woanders hingehen.

Viele Grüße

Birger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben