• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Bildchen kann ich dienen. (Die Rungen liegen bei.)
 

Anhänge

  • 100_1694.JPG
    100_1694.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 541
Trekker

Hallo!

Die "Famolus" Trekker sehen ja richtig fein aus! Da können auch die Epoche 3 Fahrer, jetzt in die '" Tier und Planzenproduktion" einsteigen!


Gruß aus Thüringen!
 
Ich habe den Wagen bestellt und wie üblich nichts mehr davon gehört. Vermutlich liegt der Wagen zur Abholung in Jena bereit, aber so kompetent der dortige Verantwortliche in Sachen Moba auch ist, so unfähig ist der Laden, wenn es um die Information bei solchen Sondermodellen geht. Ich wurde noch nie angerufen, dass da was zum Abholen bereit liegt. Ohne die Infos hier würde da noch so manches Modell die Abholung erwarten oder wäre inzwischen an andere verkauft.


Ja, ich will den Online-Shop wieder ....
 
Ist auch was bis zur Epoche VI. Es sind immmer noch einige von den Teilen unterwegs. Mit 6km/h Schild.
Gruß
Karl-Georg
 
@Harka

Du hast leider das Thema verfehlt. Hier geht es um den Famulus.

Die Geflogenheiten bei SM werden in einem anderen Thema diskutiert.

johannes

Jetzt nicht mehr. MfG JPP
 
Hallo @ all! Habe heute meine TT Rungenwagen mit 2 Faumulus-Traktoren bei Spielemax in Le-PC abgeholt; tolle Modelle. Der weiteste Weg hat gelohnt ..., ... und nochmals vielen Dank an die nette und kompetente Verkäuferin dort.
Schönen Abend noch wünscht Ep.III
 
Ich habe den Wagen bestellt und wie üblich nichts mehr davon gehört.

Braucht eigentlich niemanden zu interessieren, aber da es angesprochen wurde... Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich werde regelmäßig angerufen, wenn die bestellten Modelle da sind. Nur bin ich meistens schneller, weil ich hier immer von der Auslieferung lese und dann von Arbeit direkt zum SM fahre. Mit den Modellen in de Tasch' sehe ich dann zu Hause den AB blinken... :lach:

Ach ja, es gibt in Potsdam auch einige der Modelle im freien Verkauf, für kurzentschlossene.
 
Hi!

Muss wohl Jemand mitgelesen haben; heute hatte ich auch ´nen Anruf.
Na, da muss ich wohl morgen gleich los wetzen ... *hechel*

MfG JPP
 
Na da sage noch einer, bei SM sind sie nicht auf dem richtigen Weg.
 
Wo bleibt mein Anruf ?? Ich geh aber auch ungern ran-kann so bleiben.
 
Hi!

Muss wohl Jemand mitgelesen haben; heute hatte ich auch ´nen Anruf.
Na, da muss ich wohl morgen gleich los wetzen ...

MfG JPP

mein AB wurde heute in Verzückung versetzt. Nö ich war das wohl eher....wenn interssiert das schon.


johannes
 
Anruf Mittags - Abends abgeholt - einfach schön - weiter so

Wenn ich da so an Karsei/Hohmann Weißmetall Traktoren und deren Preis denke, geht das und die Qualität voll ok !
 
Wenn wir schon lobhudeln, will ich auch. Der Verkäufer in Gera hat sich heute bei mir auch telefonisch gemeldet - überhaupt ein sehr rühriger Mann.

Andi
 
Zitat von JPP : ...Na, da muss ich wohl morgen gleich los wetzen ... *hechel*..

Warum nimmst du nicht die Straßenbahn...? Dann mußt Du nix hecheln.:allesgut:



Zitat von Johannes: ."mein AB wurde heute in Verzückung versetzt."

Dein erster, zweiter Klassewagen...?:fasziniert:

mfg tommy
 
Stell dir vor...

JPP-fährd direkt (abweichend von der Linie-die passagiere meutern schon) mit voller Bimmel vor die Filiale-geht gemütlich zu SM und holt seine Models.:fasziniert:
 
Ich habe den Wagen bestellt und wie üblich nichts mehr davon gehört. Vermutlich liegt der Wagen zur Abholung in Jena bereit . Ohne die Infos hier würde da noch so manches Modell die Abholung erwarten oder wäre inzwischen an andere verkauft.


Ja, ich will den Online-Shop wieder ....

Ich auch!
Und stell dir vor das ist in Jena so .Hier ist es noch schlimmer (H,BS)
die ham ja noch nich mal TT nur HO und null Ahnung,:heul:
Gut dat et Gröschi gibt.
MFG
 
Ich habe den Wagen bestellt und wie üblich nichts mehr davon gehört. Vermutlich liegt der Wagen zur Abholung in Jena bereit, aber so kompetent der dortige Verantwortliche in Sachen Moba auch ist, so unfähig ist der Laden, wenn es um die Information bei solchen Sondermodellen geht. Ich wurde noch nie angerufen, dass da was zum Abholen bereit liegt. Ohne die Infos hier würde da noch so manches Modell die Abholung erwarten oder wäre inzwischen an andere verkauft.

Harka, hast Du eine Telefonnummer angegeben, unter der Du zu üblichen Geschäftszeiten erreichbar bist? Ich beziehe meine Modelle auch über Jena, bei mir ist wirklich jedes mal in der Praxis angerufen worden.

gruss Andreas
 
bei mir ist Er gestern in die Vitrine gerollt:brrrrr:

Schöne Trekkaaaaa....

freu mich schon auf die roten:sporty:
 

Anhänge

  • TT 002.jpg
    TT 002.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben