• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Groeschi

gut dass du es ansprichst. ich bestell meines in einer Ostfiliale. Aber da die beiden frauen und der herr leider keine Ahnung hatten, hab ich wie gesagt bestellt und habe aus dem newsletter ihnen noch ein paar infos mitgeteilt, falls noch mehr Leute nachfragen....

Sepp
 
proxy.php

Ach menno :argh: Schon wieder außerplanmäßige Ausgaben. :Kohle:
 
Kauf kauf, marsch marsch...

Wenn das Set nach Vorbestellungen hergestellt wird, dann gute Nacht. :braue:
 
Letzte Tage habe ich das Set bestellen direkt bei Spiele. Fur eine Persone ist ein Set - NICHT MEHR !!! Ist das ein witz oder??
 
Und ich hab in "meiner" Filiale 2 Set's bestellt . War kein Problem . :bruell:
 
Letzte Tage habe ich das Set bestellen direkt bei Spiele. Fur eine Persone ist ein Set - NICHT MEHR !!! Ist das ein witz oder??

Was regst du dich auf?Wozu willst du mehrere? zum vertickern bei Bucht?Dadurch ist keinem geholfen und die Emotionen köcheln wieder.
Mir reicht ein Set und anderen Bahnern auch.
Ist sehr,sehr selten wenn ich von Wagen oder Loks mehrere bestelle.
Desweiteren liefert ja nicht nur Spielemax Spielemaxartikel!Also gibt es schon die Möglichkeit auch x2 zu ergattern wenn man(n) sie braucht.

MFG
 
Es gibt ja auch Leute, die nummern die Wagen um und fahren dann Ganzzüge damit. Dürfte bei den neuen Spielemaxwagen schick aussehen ;D
Jeder, wie er mag. Mir z.B. würde ein einzelner Wagen (dann als Kuppelwagen eingesetzt) ausreichen :boeller:

mfg Poldij
 
Schön wäre es wenn man noch ein paar Sets mir anderen Nummern nachschieben würde. Der Zug den ich kenne pendelte zwischen Profen und Gera Heizkraftwerk und war ellenlang.
 
Schön wäre es wenn man noch ein paar Sets mir anderen Nummern nachschieben würde. Der Zug den ich kenne pendelte zwischen Profen und Gera Heizkraftwerk und war ellenlang.

Es soll insgesamt 35 Wagen gegeben haben, ob die jetzt Alle miteinander gekuppelt waren oder vielleicht ein paar Reserve waren, weiss ich nicht.
Ich wollte auch erst mehrere Set's bestellen, aber um einen vorbildgerechten Zug mit ca. 25-30 Wagen darzustellen, wird's zu teuer. Also werden sich einzelne Wagen mit geänderter und angepasster Beschriftung später dazu gesellen.
 
Was regst du dich auf?Wozu willst du mehrere? zum vertickern bei Bucht?...

Hast Du eigentlich noch alle beisammen?
Was geht Dich sowas überhaupt an. Und wenn er 20 Sets haben will um sie in der Bucht zu verticken.
Oder hast Du einfach nur Angst, dass Du was kaufst und hinterher ist´s nicht genug "wert" weil ein paar Sets mehr gebaut wurden?

Je mehr von solchen Sachen verkauft werden, umso größer könnte vielleicht auch der Anreiz sein neue Varianten aufzulegen.
 
...
Je mehr von solchen Sachen verkauft werden, umso größer könnte vielleicht auch der Anreiz sein neue Varianten aufzulegen.

Oder, je mehr solche Exclusiv-Serien verkauft werden, je weniger reguläre Modelle gibt's. Denk mal drüber nach...
 
Was regst du dich auf?Wozu willst du mehrere? zum vertickern bei Bucht?Dadurch ist keinem geholfen und die Emotionen köcheln wieder.
Mir reicht ein Set und anderen Bahnern auch.
Ist sehr,sehr selten wenn ich von Wagen oder Loks mehrere bestelle.
Desweiteren liefert ja nicht nur Spielemax Spielemaxartikel!Also gibt es schon die Möglichkeit auch x2 zu ergattern wenn man(n) sie braucht.

MFG

Ich will 6 Sets zu haben. Ich liebe die ganzzuge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben