Au weia.. Spielemax entdeckt die Epoche3 und schon wirds interessant für mich
Gibts zu den Wagen eine neue Nummer?
mfg Poldij
Nummer: 61-05-74, der Wagen heißt jetzt "Ro".
Viele Grüße
Birger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au weia.. Spielemax entdeckt die Epoche3 und schon wirds interessant für mich
Gibts zu den Wagen eine neue Nummer?
mfg Poldij
Ich auch, aber da war nix von Moba zulesen, sonder nur Steckbausteine usw. oder gibts da noch einen anderen Newsletter ?
Keine Max in der Nähe und Post gibts auch nicht.
Schöne Sachen wieder mal von SM, besonders das Eas Set !
Weiter so SM !
Nachtrag:
Ha! Jetzt ist es wieder da: Haufe! Die Fa., die das Modell in den 60ern herstellte..
Der linke ist ein Gbs und der rechte ein Ks. Irgendwo gab es hier auch schon mal komplette Bilder von dem Pärchen. Der Gbs von Modist ist ein Freelance-Wagen. Die Beschriftung gehört auf einen Gbs mit Bretterbeplankung, von denen die DR ganz wenige hatte. Das war auch kein Versuchswagen für die Intermatkupplung. Es wurden ja auch andere Versuche gemacht. Da das der Prototyp des Bretter-Gbs war, kann es sein, daß der als solcher getestet wurde. Bei den Gbs mit Intermatkupplung saß auch der weiße Steifen anders. Leider sorgt dieser falsche Gbs dafür, daß man den richtigen nicht nochmal auflegen kann.Stimmt, keiner von den beiden ist ein Eas. Ich kann mich aber nicht mehr recht entsinnen, was es für Wagen waren.
Das Bild fiel mir nur bei der Gelegenheit ein, zumal ja Modist auch schon mal mit dem Gbs und den Es Versuchswagen angeboten hat.
MfG