• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls diese Verlinkung für SM so nicht o.k. sein sollte - Bitte bescheid geben (wer auch immer). Ich wüßte allerdings nicht warum - ist ja schließlich (für mich uneigennützige) Werbung.

Na nicht das da wieder "uneigennützige" Rechtsverdreher ala Greatblech&.Co. hintersitzen. :auslach:

Trotzdem danke.

R.P. das ist in Ordnung so und hat mir Arbeit gespart.
Danke

Also technisch ist der Newsletter fürn Popo...
Wenn man beim Abo schon anbietet die Kunden nicht mit HTML-Mails zuzuspamen sondern auch eine Textversion zu senden, dann soll man das auch machen.
Was bei mir ankam:
Code:
Dies ist eine Beschreibung die nur Empfänger sehen können, die den Newsletter
in der Textversion empfangen.
http://redirect.spielemax.de/r.html?uid=****************
Und benutzt man den Link (uid mit Absicht entfernt) um den Newsletter anzuzeigen sieht man die Spielemax-Startseite - toll.
Wenn man nur die "Buntlesende" Zielgruppe ansprechen möchte kann man sich das Angebot einer Textversion auch sparen.

hallo chap, sieh uns das doch bitte nach. Ist die erste Mail dieser Art und ich werde das gleich heute nach Bln. mitteilen. Sollte beim nächsten mal besser werden.
Danke

Wenn man nur die "Buntlesende" Zielgruppe ansprechen möchte

Also ich finde die Bilder schon interessant... :wiejetzt:

Warum nicht HTML bei Spielemax Newsletter? "AnalogDSL-er"?

Kay

Das hat was mit Sinn und Unsinn von Datenmengen zu tun.
Wenn man mal schnell irgendwo die Mails abrufen will und dann erstmal ne 3 MB Mail erhält, dass es heute irgendwas vom Himmel regnet, dann nervt das schon, weil man das auch als Text verschicken kann und dort einen Link einbauen kann. Da kann man dann nach Bedarf die 3 MB irgendwann mal ansehen/runterladen/...

Ja also wenn die "Nur-Text-Newsletter" nochmal mit einem(!) ordentlichen Link rumgehen würde, dann würde mich das auch erfreuen. Danke.

Gruß ebahner

hallo chap, sieh uns das doch bitte nach. Ist die erste Mail dieser Art und ich werde das gleich heute nach Bln. mitteilen. Sollte beim nächsten mal besser werden.
Kein Problem, ich wollt ja nur drauf hinweisen...
Wenn du magst kann ich dir die Mail auch weiterleiten, mit Angabe der uid etc.

Also ich finde die Bilder schon interessant...
Ich entscheide halt lieber selbst was ich sehen will und was nicht.
Im Endeffekt ist es Sicherheitsproblem, mein Mail-Client zeigt mir (weil ich das so will) prinzipiell alles in plain-text an, da es in html viel zu einfach ist irgendwelchen code nachzuladen. Aber wir wollen ja hier keinen Sicherheitsworkshop beginnen....

Hallo,
schön das ihr "Ihn":wiejetzt: nun langsam alle bekommt.
Wie lange ist die 50 2740 eigentlich mit Quetschesse unterwegs gewesen ?

Gruß
Nico

In meinem Newsletter war nix zu sehen. Alle "Bildersymbole" führten als Link auf die Spielemax-Seite zu Püppchen & Co...

Jetzt mal eine ganz ketzerische Frage. Weiss denn jemand genau das die BR50 sozusagen als "Formänderung" kommt? Ich hab davon nix gelesen. Es gibt zwar dieses Vorbildfoto aber das gabs schon von vielen Sachen die nachher dann doch nur normale Serie mit entsprechender Nummer wurden. Also für ne "normale" 50iger nur mit Quetschesse wäre mir der Preis .... na ihr wisst schon.

Es soll tatsächlich die geänderte Schürze kommen-ich kauf sie deshalb trotzdem nicht.

@ Frontera, JAWOHL!! Die wird extra für Spielemax so angefertigt. Als Formänderung mit entsprechend extra Teilen die dazu gehören.
@ stolli, na bloß gut, da bleibt die ja für jemanden der sie braucht.

Hallo,

die Dünnsch...esse und eckige Einströmrohrverkleidungen (nicht Einströmrohre) hatte die 50 2740 auf jeden Fall noch im Mai 1978.

Nach einem Einsatz als Heizlok, vor Fotografen gut versteckt im Haus 2, bekam sie eine L7 in Meiningen und war von Januar 1984 bis zu ihrem Verkauf wieder im "Bw am Beutenberg" im Einsatz. Diesmal mit runder Esse und ohne Einströmrohrverkleidung.

Gruß Siggi

Leute nun macht mal den Hersteller nicht ganz verrückt-sonst kommt die Lok noch ohne Extras.:brrrrr:
Ich sag ja nicht, dass ich die Lok nicht bräuchte, kann aber warten...:traudich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben