Delta-Romeo
Foriker
Das wurde schon ein paar Posts vorher gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so aus Neugierde: was genau ist am alten Gbs so schlecht, dass alle nach dem neuen lechzen? Maßstäblichkeit? Form verschlissen?Der Gbs kommt neu, nicht nur der im Standardhilfzug. Aussage zum "Museumsnachttreffen" in Sebnitz von offizieller Seite. Aber ohne Datum (definitv mehr als 14 Tage).
Wie man's nimmt. Ich habe einige Umbausets verschiedener Hersteller und so anders sehen die geätzten neuen Seitewände nun auch nicht aus. Klar, da sind neue Öffnungen, Lüftergitter etc. drin, aber Sicken und Türen wirken in ihrer Struktur nach der Lackierung auch nicht anders als die wohl doch gar nicht so schlechte alte Form.Außerdem ist die Form auch etwas ausgelutscht.
Dachkanten, Stirnwände und Pufferbohlen sehen nicht mehr gut aus.
Nun macht euch doch mal nicht ins Hemd. Ich meine, das bei 300 Wagen jeder einen bekommt, der einen will. So riesig ist der TT-Markt nun auch wieder nicht.
Auf Grund der offensichtlich großen Nachfrage zum Gefahrgutwagen sollte SM vielleicht bei solchen exclusiven und limitierten(?) Modellen mal über die in Auftrag gegebenen Stückzahlen nachdenken
[...]
Wohl auch nicht ganz unbegründet, wenn meine Mutter sich manche Kunden im Baumarkt anhören muss. Da fordern manche knallhart ihr Recht ein (Produkte aus der Werbung).
Vielleicht sollte man mal sagen, [...]
MfG