Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Allen Anschein nach gibt es kein neues Tilligmodell mit dieser Betriebsnummer in WEISS. Also doch ein Fehldruck...
Vermutlich hat das keinen besonderen Wert. Es ist ja kein Muster. Warum wird es wohl das letzte Exemplar beim Händler gewesen sein? Große Nachfrage - ?NBleibt die Frage, was solch ein Sammlermodell am Markt für einen Wert hat.
Stimmt, nur das kleine Schild. Das Schild wird vermutlich unter der Art.-Nr. 206445 "gehandelt" - kostet nur ein paar Cent (falls die # stimmt). Das sollte dann für Sebnitz das kleinere Problem sein.Die Tür gibt es nicht einzeln, sie ist Bestandteil des Gehäuses(BTTB Altlast) Das Schild ist zum stecken und somit einzeln erhältlich.
Hallo,
auf dem Titelblatt des TT-Kalender 2012 vom Bradler Verlag habe ich etwas entdeckt. Hinter der Dampflok ist ein Doppelstockwagen. Kann jemand was zum Typ und Hersteller sagen?
MfG V200
In sofern stufe ich Sie als plausibel für mich ein, da beide aus gleiche Quelle von BTTB stammen sollen, auch die weiße mit dem bunten Seitenstreifen.