Kö-Fahrer
Foriker
Ja es existieren noch weitere 2 Stück. Eine davon hat RalfN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich in Meuselwitz sehr viele Exoten ablichten konnte. Das kommt jetzt alles nach und nach in der Datenbank an (auch wenn es zur Zeit etwas unter geht bei der Flut an neuen "Modellautos"). Bezüglich des Materials der Bodenplatte muss ich mich auf die Angaben der Eigentümer der Modelle verlassen. Die wenigstens wären begeistert, wenn ich ihre Modelle einer Probezerlegung zuführen würde.Klasse, dass Du diese Seltenheit in die DB gestellt hast:
http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=9539
Wohl die teuersten DG-Blenden in TT überhaupt...
Bist Du sicher, dass es sich bei der Bodenplatte um eine aus Pertinax handelt?
Ich vermute mal, dass die beiden V 200, die Du eingestellt hast, mit Metall-Bodenplatten ausgerüstet sind.
Danke und Grüße,
Kai
Was wir aber unbedingt das nächste Mal zum Fotoshooting in Meuselwitz brauchen ist eine Lok mit mechanischem Umschalter des Spitzenlichtes. Das würde ich nur zu gerne endlich mal dokumentieren.
Oh, das hatte ich übersehen. Aber bringe die Lok ruhig mal mit. Ich würde das schon ganz gerne mal in Natura sehen.Habe doch im Post 1678 schon einmal Bilder von dem mechanischen Umschalter eingestellt. Wenn Du möchtest lasse ich sie Dir gerne zukommen, oder ich bringe die Loks das nächste Mal mit, wenn Dir das lieber ist.
Die ist jetzt auch in der Datenbank. Mal sehen, wann sie einer frei schaltet.Zumindest mir ist eine Bodenplatte der V 200 aus Pertinax noch nicht über den Weg gelaufen, kenn ich nur von der 81
Das stimmt. Grade sind eine Menge Eigenkreationen in der Datenbank die da meiner Meinung nach nicht hingehören. Ein Traktor mit einem Langholztransporter von s.e.s gekuppelt stellt doch kein neues oder eigenständiges Modell da. Oder ein Ü-Ei Anhänger an einen Allerwelts W50 gehängt.Und mitunter überlebt die Datenbank auch mal scheinbar doppelte Einträge oder auch die unglaublichsten Ü-Eier-Kreationen.
Hallo Pit!
Die "negativ" bedruckte Variante vom Bild 2 wirkt auf mich wie hauchdünn nachlackiert. Allerdings sprechen die exakt wie im Bild 1 angeordneten Beschriftungen irgendwie dagegen...
Grüße
GeroTT
Hallo,
die Lok ist echt ! Das ist eine seltene Version bei der man den Druck "negativ" ausgeführt hat.