Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich wundert nur das man das Thema Flicken noch nicht bei den Güterwagen aufgegriffen hat,denn dort waren bzw. sind diese sehr viel häufiger anzutreffen.Aber was nicht ist kann ja noch werden,sollte mich schon wundern wenn man sich das entgehen läßt...
Wo sollen bei diesen Set die Flicken den sein. Meint ihr die Ausbesserungen oder Umbenennung der Wagennummer als Flicken.
Da ich sonst nichts am Wagen erkennen kann.
Persönlich wünsche ich mir mal so ein richtiges "Hardcore-Flickenset",vielleicht aus einem Gbs mit braunem Fahrwerk und braunem Dach,einem Eaos mit braunen Drehgestellen,einem Es braunes Fahrwerk und einen Res ,auch mit braunen Drehgestellen und mit dunkel lackierter Ladefläche und alles schön ind en verschiedensten Brauntönen geflickt.Ach ja und alle Wagen natürlich DR Epoche IV.
dieses wünschte ich mir vor längerer Zeit hier schon einmal,aber ein aus schwarzer Plaste bestehendes Fahrwerk müßte erst noch braun lackiert werden(?) und das wären dann höhere Kosten(...):Vielleicht könnte man auch braune Plaste nehmen,welche aber bestimmt wieder einen anderen Farbton als der Wagenkasten aufweisen würde (siehe das Rot an der 52er)Wie super braune Fahrwerke wirken kann man momentan schön am MAV Es-Wagen sehen...ich träume mal weiter.