Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wohl bei der Limitierung wiedersprüchliche Informationen?
Es ist mal von 150 Stück die Rede, und dann wieder von 300 Stück bei der 118. Naja und bei der 228 weiß wohl keiner so recht wieviel es geben soll? Klärt mich bitte mal auf, danke.
p.s. werde meine Thesen heut Abend an den Tresen nageln ;-)
Wieso veralbert vorkommen?
eine "vorgesehene Auflage" ist in sich zwar limitiert - aber was spricht dagegen, wenn der Bedarf (Vorbestellungen) diese Zahl übersteigt und man das Ziel hat, den willigen Kunden nicht zu verprellen?
Wenn 500 Modellbahner bei Wienkers vorbestellt hätten, würde die Losgroße dementsprechend sein...
Was hättest du zu Klaus Wienker gesagt, wenn du von ihm gehört hättest, Pech gehabt, hättest am ersten Tag bestellen müssen?
Die 150 sind m.m. lediglich die "Startgröße" für eine bezahlbare Auflage.
Besser als die Pro-Thesen.werde meine Thesen heut Abend an den Tresen nageln
Mal was anderes.
Seid Ihr mit der Lok zufrieden, also Bedruckung + Aussehen?
Ist "Sie" denn Ihre 150 EUR wert?
Es sind ja wohl noch paar Modelle am Lager.
Ich überlege nämlich schon?
Der wird sich freuen, weil er den richtigen Preis und die Lieferbarkeit nicht kennt.Was sich wohl derjenige ärgert der beim Lieblingskaufhaus dafür über 180 EUR gezahlt hat !
Ich glaube eher das hier mit einem Großteil die Spekulanten für einen schnellen Ausverkauf gesorgt haben. Und was die teuere 118er Kaufvariante von ebay angeht, so wird er wohl nicht wirklich einen Verlust gemacht haben. Er muss nur warten...Zitat von Knödellok:"Die 228 er sind alle weg, da war der Bedarf wohl doch größer als die Menge von 50 Stück die produziert worden sind."