Ach herrje, offenbar scheint es keine anderen Interessen als diesen Markt zu geben, wenn ich das so lese.
Anstelle zu facebook umzuziehen, sollten wir einfach einen möglichst kostenfreien, für jeden zu jeder Zeit verfügbaren Marktplatz mit einer Palaverecke bereithalten. Dann wären offenbar die Meisten hier zufrieden. So kann man das rauslesen.
Ich würde gern andere Zahlungsoptionen außer Paypal dazunehmen, wenn es denn welche geben würde.
Meine Wahrnehmung im Markt unterscheidet sich vielleicht ein wenig, denn wir haben sehr viel halb- und vollprofessionelle Verkäufer erlebt, die sonst mit dem Board nichts am Hut haben. So war der Markt nicht gedacht.
Wir werden so starten und schauen, wie es läuft.
Paypal funktioniert, ohne hätte ich gar keine neue Software besorgen können, denn es werden dort keine anderen Zahlungsmethoden akzeptiert.
Und dann ist und bleibt es ein ganz freiwilliges Zusatzangebot, das jeder nutzen kann oder auch nicht. Bevor ich hier beginne Werbung zu schalten, die alle nervt, schaue ich mal, ob wir nicht etwas Eleganteres hinbekommen. Bevor jetzt einer mit dem Ad Blocker-Argument kommt, das ist leicht zu umgehen.