Ursache <-> Wirkung...dass die letzten Preussendampfer schon das Aussehen von den Einheitsloks hatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ursache <-> Wirkung...dass die letzten Preussendampfer schon das Aussehen von den Einheitsloks hatten.
ICHICHICH!Wer würde dann eigentliche eine 96 kaufen??
Ja.Dort wird eine der letzten restauriert, so weit es möglich ist !!
Das nich. Wenn du aber mit der einen Variation nich zufrieden bist, kannst du Ende der 50er die 001 und 002 mit freistehenden Lampen darstellen.Mal eine Frage an die Vorbildexperten. Gab es noch weitere 22er mit Oberflächenvorwärmer ...
Oder aber eine Reise nach Falkenberg tun.Hallo, wer mal ne richtige 22-er sehen will muß nach Nördlingen ins Eisenbahnmuseum fahren.
Wieso Vorsicht? Sollen sie machen - ich kaufe eine in Epoche II!Vorsicht, ihr wisst schon, die von SAXONIA lesen hier mit und reagieren auf Kundenwünsche ...
42 Jahre her und ich kann mich noch dran erinnernMEB 10/81
Die musst du dir aber selber beschriften.Ja, eine 96 könnte ich mir auch vorstellen zu haben. Aber nur Epoche 4 DR.
Piko hat doch gerade erst zwei wunderschöne D-Kuppler gebaut!?!?Was ich nicht verstehe:
Seit dem Hochwassertod der 81/92-Werkzeuge vor etlichen Jahren gibt es keine D-Tenderlok mehr in TT.
Seit dem Hochwassertod der 81/92-Werkzeuge vor etlichen Jahren gibt es keine D-Tenderlok mehr in TT.
Ein kleiner feiner Unterschied. Also ich wusste, was gemeint war.Piko hat doch gerade erst zwei wunderschöne D-Kuppler gebaut!?!?
Mir fallen ja für solche Leute ganz andere Begriffe ein....Obwohl er zuhause kaum noch zwischen seinen Regalen voller Modelle durchkommt. Ein absolutes Original, der Mann.
Das hat eigentlich nicht wirklich etwas zu bedeuten ... die damals in ähnlichem Zustand befindliche letzte 50.40 wird in Kürze vom BEM wieder in Betrieb genommen.Doch keine Euphorie bitte, fahren wird keine von all denen mehr ... da fehlt zu viel ...
Nee, Ordnung hat er. Aber, es ist inzwischen ziemlich eng.Mir fallen ja für solche Leute ganz andere Begriffe ein....