reko-dampfer
Foriker
@TT-Frank
"Darf man fragen, an was Du daran denkst?"
Also diese Frage von dir?
Nun, dann helf ich mal nach. Die beiden 03.10 der VEM-S , 03 1010 und 1074, waren ob ihrer Tätigkeit als Bremsloks wie auch 22 001 mit Riggenbach-Gegendruckbremse und im Zuge dessen mit Knorr-Oberflächenvorwärmer ausgerüstet. Ebenso 18 314, 19 015 und 022.
Ich denke mal, auf genau diese Loks zielte H-Transports Aussage ab, wobei die Kessel der 18er und 19er mit ihren Ausführungen der gemeinsamen Domverkleidung nochmal besonders waren.
Und wie du siehst was die Rekoloks angeht - da ist noch nicht alles abgegrast - da geht noch was.
Schau doch deine Umfrage mal genauer an und du wirst bei eben diesen Baureihen fündig:
- die Reko 19 015 und 022
- die 18 314 in ihrer rekonstruierten Ausführung
- die 03.10 als Rekolok.
Auch alles Loks, die ganz sicher ihre Käufer finden würden.
Aber das ist Zukunftsmusik oder "Wünsch mir was".
"Darf man fragen, an was Du daran denkst?"
Also diese Frage von dir?
Nun, dann helf ich mal nach. Die beiden 03.10 der VEM-S , 03 1010 und 1074, waren ob ihrer Tätigkeit als Bremsloks wie auch 22 001 mit Riggenbach-Gegendruckbremse und im Zuge dessen mit Knorr-Oberflächenvorwärmer ausgerüstet. Ebenso 18 314, 19 015 und 022.
Ich denke mal, auf genau diese Loks zielte H-Transports Aussage ab, wobei die Kessel der 18er und 19er mit ihren Ausführungen der gemeinsamen Domverkleidung nochmal besonders waren.
Und wie du siehst was die Rekoloks angeht - da ist noch nicht alles abgegrast - da geht noch was.
Schau doch deine Umfrage mal genauer an und du wirst bei eben diesen Baureihen fündig:
- die Reko 19 015 und 022
- die 18 314 in ihrer rekonstruierten Ausführung
- die 03.10 als Rekolok.
Auch alles Loks, die ganz sicher ihre Käufer finden würden.
Aber das ist Zukunftsmusik oder "Wünsch mir was".
Zuletzt bearbeitet: