Gar nicht.Wie unterscheiden sich eigentlich die Modelle aus deisem Saxonia-Angebot vom Standardangebot des Herstellers?
Es gibt noch mehr Händler, die Loks anbieten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht.Wie unterscheiden sich eigentlich die Modelle aus deisem Saxonia-Angebot vom Standardangebot des Herstellers?
Ist das eine ernst gemeinte Frage oder in Anspielung auf die ausgewählte Variante ohne Alterung?Wie unterscheiden sich eigentlich die Modelle aus deisem Saxonia-Angebot vom Standardangebot des Herstellers? Z.B. diese BR89: Tillig 04247 - Dampflok 89 7426, DRG, Ep.II von dieser: Tillig 04247 - Dampflok 89 7426, DRG, Ep.II | A291313
Danke , hatte ich überlesen in der SchnelleSteht doch da, kommt von Matthias Henning!
Nur Geduld, wird schon werden...Es wäre eigentlich uneffektiv, wenn man schon einen Teilesatz von einem Modell hat, den man auch in einem anderen Modell nutzen könnte, und es dann nicht macht.
Ne so geht das nicht, hier macht jeder was er will. Was sagt denn das Modellbahnbundesamt dazu?Das geht ja so gar nicht.
Lokfriedhofsmodelle sind ne tolle Idee, ich glaube von Wiemo gab es da auch mal eine 52.8 oder irre ich da?
Glaskugel: Der Reko-Kessel mit Oberflächenvorwärmer könnte zeigen, was noch geplant ist damit.
T28 - (22 001) 39 1001: 10.08. - 01.11.197022 001 / 39 1001 hatte weder einen 28er noch 34er Tender, sondern das müsste ein Einzelgänger von 25 001 sein; 2'2'T30 oder so in die Richtung. Glaskugel: Der Reko-Kessel mit Oberflächenvorwärmer könnte zeigen, was noch geplant ist damit.
03.2 zum Bleistift. Die bekamen ja die Kessel der 39er.
Die 22 001 hatte anfangs den 2'2'T30 Kastentender der 25 001, zum Ende hin (als 39 1001-x) aber einen 2'2'T28.
Von den vergangenen Rentenerhöhungen und der nächsten im Sommer träumt der normale Arbeitnehmer nur und der Erhöhungen lagen lange auch deutlich über Inflation....Wir erleben ja gerade in einer nZeit der sasanten Preisentwicklung in allen Bereichen. Eine Reihe von Bürgern bekommt deswegen auch schon einen Inflationsausgleich. Die Rentner allerdings nicht und darunter falle ich.