Genau so is’es!Da es sich hier aber um ein Beckmann Modell handelt, wird das wohl an deinem Telefon, meinem Rechner und vor allem an meinem schiefen Blick liegen.
Na dann bist du hier ja richtig. Jetzt verstehe ich auch deine Argumentation ...Isch chabe gar keine Lok der BR 38!
Na ihr seid mir Spezialisten! Fällt eigentlich niemandem die schiefe Aufstiegsleiter auf?Fallen eigentlich nur mir die schiefen Frontlaternen auf?
Ich hab mal schnell ein neues Bild geschossen, andere Kamera, andere Perspektive. Ich hab’s mal so groß gelassen, damit jeder Zeit und Datum erkennen kann. Das Modell is das SELBE und ich hatte es seit der letzten Knipserei nich mehr in der Hand.
Achso, schiefe Aufstiegsleiter is aber wieder recht vorbildnah. Oder gibt’s auch dazu andere Meinungen …
Aber du arbeitest dran, oder?… es gibt schlimmere Kritiker hier im Board, mit denen ich mich nicht vergleichen will.
Ich mach‘ ja kein Geheimnis daraus, dass Herr Beckmann bei mir ‘ne Menge Vorschusslorbeeren genießt. Bin aber auch der Letzte, der echte Probleme für sich behält (vor allem ihm gegenüber). Vor einer Woche habe ich am Messestand mit ihnm darüber gesprochen, warum ich gerade eine komplett zerlegte 41 auf meinem Tisch liegen hatte.
(Oh, das hätte ich jetzt wohl nich schreiben soll’n …)