Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muß es denn immer Epoche IV sein!?...wäre ich für ein 3er Set, mit einem DB-Epoche-4-Modell, einem nach niederländischem Vorbild (Ideengeber) und einem weiteren Vertreter einer westeuropäischen Staatsbahn, müßte aber alles Epoche 4 sein.
Stardampf schrieb:Hier spricht die Beamtenseele - aussitzen und zusehen, was die anderen machen...
Eifelleitwolf schrieb:...Meinerseits hoffe ich nicht, dass Tillig die Formen übernimmt, mir wäre eine wiederstarkte ROCO-Gesellschaft lieber....
Jan schrieb:Haste war:
@Brutus13: könntstst Du meinen etwaigen Kauf von Roco-Modellen tolerieren ?
Uwe011 schrieb:? Wer organisiert den Kauf und die Verhandlungen mit Roco?
Uwe011
Stardampf schrieb:Hi allemann, Wieso muß es denn immer Epoche IV sein!?
R.P. schrieb:...wäre ich für ein 3er Set, mit einem DB-Epoche-4-Modell, einem nach niederländischem Vorbild (Ideengeber) und einem weiteren Vertreter einer westeuropäischen Staatsbahn, müßte aber alles Epoche 4 sein.
Der Wagen wurde (wie bereits beschrieben) 1966 erstmals ausgeliefert, ist also auch für Epoche III einsetzbar. Davon gibt's doch auch noch kein Modell.
Auch wenn Epoche IV das Lieblingsthema der Modulisten zu sein scheint - es gab auch andere Zeiten!
Brutus13 schrieb:Brutus, nun komm mal wieder runter... Lokwolf