Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir scheint, es scheint nur so. ....kann bestellt werden....liest sich jedenfalls nicht wie lieferbar.Beim Händler scheinen die ersten Modelle angekommen zu sein.
Modellbahn Voigt hat jedenfalls schon ne Bilderstrecke auf der Homepage.
![]()
Roco 7180009 Dampflokomotive BR 86 1435-6, DR - Spur TT - Modellbahn Voigt - Modellbahn Voigt, 269,99 €
Modellbahn-Artikel Online kaufen ✓ große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ Bestmoegliche Verpackung ✓ jetzt guenstig kaufen ✓ Roco. Modellbahn-Voigt. Artikelnummer 7180009. EAN 9005033077648. Modellbahn-www.modellbahn-voigt.de
Im Katalog/Neuheiten 2025 war es noch richtig. Allerdings eine "Photomontage" aus dem Hause Kühn.Auf verfügbaren Händlerbildern ist der gleiche Fehler zu sehen.
Hier u.a. kurz zu sehen ...
Noch besser als auf irgendwelchen wackeligen Videos ist es in der Datenbank zu sehen:Hier gut zu erkennen
Da hast natürlich RechtNoch besser als auf ... Videos ist es in der Datenbank zu sehen:
- 230/180 von Beckmann: TT-Modellbahn Datenbank
- 230/180 von Kühn: TT-Modellbahn Datenbank, TT-Modellbahn Datenbank
- 371/372 von Kühn/Roco: TT-Modellbahn Datenbank, TT-Modellbahn Datenbank, TT-Modellbahn Datenbank
Hallo!Ist eigentlich der Unterbau der Rocolok Br230 die von Kühn bekannte Technik? Ich suche für meine BR 242 von Kühn den Schneckensatz. Rocos Kundensupport will mir nicht antworten, Ersatzteilzeichnung hat man ja nicht.
Jetzt habe ich auf der Webseite wenigsten bei dieser Lok, den Schneckensatz gefunden, passt dieser dann auch in die andere Lok BR242? Der der aktuelle BR 111 ist dieser leider nicht mit dabei, die sind gleich, das weiß ich, test halber mal umgebaut.
danke für eure Hilfe.
Ich hätte es auch ohne Einloggen verlinken können:Jedoch bei mir ohne extra einloggen ...![]()