Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die 132 so kommt wie gezeigt, dann sollte sie für Epoche Va geeignet sein.Geld gespart, nichts für Ep. V, dafür die tausendste Variante der 132.
Ich bin ja mal gepannt ob die Preise der 132/232 bei Ebay fallen, gerade gesehen eine 233er Bahnbau für 475€
Die muß noch schnell weg. Vllt. findet sich jemand der noch nichts von den Neuheiten mitbekommen hat.eine 233er Bahnbau für 475€
Na wie gut das mir in der Beziehung kein Finanzminister im Nacken sitzt 😉Wenn meine Frau meine Vorbestelllisten für 2022 sieht hab ich ein Problem 🤣🤷🏽♂️
na das hat TT doch prima gemachtFreue mich, daß TT auch in diesem Jahr nicht mit Roco aufhört. ...
Wie jetzt?dass alles 180° verdreht sei.
Ja, der Verkauf der Modelle lief sicher gut. Und die Firma Roco wird jetzt die Absatzmöglichkeiten für TT-Modelle besser kennen und den Markt nicht überschwemmen.na das hat TT doch prima gemacht
Hamm die doch glatt Roco überredet
Prinzipiell ja, bis Ende 1991 (Umzeichnungen zogen sich ins Jahr 1992) bis auf den Indusi-Magneten (entfernen ist kein Problem) und die ausgeschriebene Führerstandsbezeichnung 1 und 2. Diese wurden bei Lackierungen in der 1980er Jahren nur noch mit Ziffern angegeben. Ich rätsel noch über die farbliche Gestaltung der Schalldämpferdachsektion von Roco..?Wenn die 132 so kommt wie gezeigt, dann sollte sie für Epoche Va geeignet sein.
Thorsten
Hab ich auch gedacht, dass hier Roco endlich mal etwas Mut zur Farbe hat. Mal sehen wie das Modell dann wirklich aussieht.Wenn die 132 so kommt wie gezeigt, dann sollte sie für Epoche Va geeignet sein.
Thorsten
Roco verbaut Zimo und nachdem Jacek Sound coded zu haben ist, ist das aufspielen des Projektes mit der richtigen Ausstattung kein Hexenwerk
Und die Firma Roco wird jetzt die Absatzmöglichkeiten für TT-Modelle besser kennen und
Die wird so bleiben, alles Grau. Gab schon mal ein Modell ohne Sparlack und kompl. graues Dach.die farbliche Gestaltung der Schalldämpferdachsektion von Roco..?
Wenn meine Frau meine Vorbestelllisten für 2022 sieht hab ich ein Problem
Wenn meine Frau meine Vorbestelllisten für 2022 sieht hab ich ein Problem 🤣🤷🏽♂️