• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über seitenübergreifende Tracking-Cookies, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, im Cookie-Overlay alles außer "Einstellungen speichern" abzuwählen.

Da ist eine Umfrage, man kann sich als TT-Bahner outen und soviel Persönliches dabei preis geben, wie man selber für nötig hält und hier wird schon wieder rumgeschwurbelt.
Was kann Roco denn daraus ablesen, wenn sie denn hier mitlesen?
Ich denke ab 2022 werden wir eine Kaufpflicht für TT-Modelle bekommen. Geboostert wird auch mit epochefremden Modellen. Kaufverweigerern wird der Erwerb von TT-Modellen im Fach- und Onlinehandel untersagt. Den Neuheitenkritikern ist dann nur noch die Modellbahnerei mit Gebrauchtwaren möglich. Viel Spass mit eurer BTTB-Platte!

Frage an die Anwesenden: Wer hat seine bestellte 02 noch nicht bekommen? Mein Sohn hat sich eine bestellt, doch sein Modellbahnhändler meinte, es wären zu wenig produziert worden.

Alles klar. Also sind noch weitere Bestellungen offen.

Ich habe gerade meine BR 02 ausgepackt und die erste große Achse nach dem Führerhaus aus gesehen hat kein Spiel und hängt fest.
Also wieder zurück zum Händler.
Verstehe echt nicht, was mit Roco los ist!

Zuletzt bearbeitet:
Aber von allen 4 Loks, die ich die letzten 2 Wochen gesehen habe, sind alle wieder zurück gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben