Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Seite war letztlich überflüssig, da es da nur noch um verkaufbare Personendaten ging. So habe ich die Umfrage an der Stelle nicht weitergemacht.Nur dachte ich, dass ganz am Ende dieses Feld kommt. So kam es schon auf Seite 4, zu den Vertriebsfragen.
Sind halt nicht alle Vertriebler so klug, wie Dein Anwalt, Du und ich. 🤐Mein Anwalt sagte mir mal: Fragen, auf die man keine nutzbaren/validen Antworten bekommt, braucht man nicht zu stellen. Die Daten sammelt auch nicht Roco, sondern enuvo.
Achso, und bei den demografischen Daten zwingt Dich niemand, ehrlich zu sein.
Das war in einer anderen Moba-Umfrage auch gefragt und für mich jeweils das Ende der Fragerei.Zumal die das Brutto-Jahreseinkommen wissen wollen. ...
...dann lesen* sie auch das:Auch wenn sie hier im Forum mitlesen,...
...bei den demografischen Daten zwingt Dich niemand, ehrlich zu sein.
Ich habe einfach beim Haushaltseinkommen was sechsstelliges angegeben.
Ach, Du bist Proktologe?Ich achte immer nur darauf, was hinten rauskommt...
Das macht jetzt jeder Boarder und wir werden demnächst mit Neuheiten übersät.beim Haushaltseinkommen was sechsstelliges angegeben.
...wieso 'nochmal' - war denn schon?...Hat nochmal jemand den Link zur Umfrage?
Ich würde meine Kunden nie nach ihrem Einkommen oder anderen persönlichen Dingen fragen. Das ist allein schon eine Frage des Respekts.Für mich kein Problem.
wir werden demnächst mit Neuheiten übersäht.
Was ist schädlich daran, erwachsene Menschen, also die Entscheider bei Roco, an Offensichtliches zu erinnern?...dann lesen* sie auch das:
Das sehe ich zwar grundsätzlich genauso. Allerdings taucht diese Frage bei solchen Umfragen öfter auf. Ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich.Ich würde meine Kunden nie nach ihrem Einkommen oder anderen persönlichen Dingen fragen. Das ist allein schon eine Frage des Respekts.
Der Link wurde nicht entfernt.Hat nochmal jemand den Link zur Umfrage?
Die Fa. Roco hat eine Umfrage erstellt. Hier kann man auch TT als Modellbahner anklicken.
Vielleicht ist es ja mal eine Möglichkeit, Roco zu mehr Engagement in TT zu bewegen. ...
Da es immer die selben Anbieter solcher Umfragen sind, lassen sich über die Zeit Profile einzelner Teilnehmer erstellen und die Daten verifizieren. Hängt da noch ein Werbenetzwerk oder ein Loginservice als Partner im Hintergrund mit dran, wird die Sache rund. Aber egal...Allerdings taucht diese Frage bei solchen Umfragen öfter auf. Ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich.