Double T
Foriker
Wer sollte sie daran hindern? Die Modellbahn genießt schließlich mehr Freiheiten und Möglichkeiten als das Original.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nach dem Führerhaus kommen nur noch Tenderradsätze..... die erste große Achse nach dem Führerhaus aus gesehen hat kein Spiel und hängt fest.
Also nach dem Führerhaus kommen nur noch Tenderradsätze.
... und zwar in *Trommelwirbel* Doppeltraktion *badumm-tss*.... um sie dann mit der Ölausführung gemeinsam fahren zu lassen (?)
*badumm-tss*.
Danke, ich finde alleine raus.
...nee - erst noch mit LPG (Gas)...Was kommt als nächstes? 02 mit Pantographen?
Muss das nicht Vorspann heißen?Doppeltraktion
Das kommt darauf an was man machen möchte. Ich bevorzuge das Koppeln per Menü in der Zentrale. Da müssen die Decoder nicht angefasst werden.aber digital mit Consist-Adresse?
meine zum beispiel... die ist heute im tausch gegen kaufpreis wieder zurück zum händler. aussen hui,innen pfui.Frage an die Anwesenden: Wer hat seine bestellte 02 noch nicht bekommen? Mein Sohn hat sich eine bestellt, doch sein Modellbahnhändler meinte, es wären zu wenig produziert worden.
Ähnliches muss ich auch berichten. Auf dem Testoval R353mm (ohne Weichen) drückt es die erste Tenderachse raus ohne das die Gleislage anders wäre. Dabei steht das Ende der Lok (also nicht der Tender) irgendwie nicht gerade auf dem Gleis obwohl komplett eingegleist. Bei elriwa auf der Testanlage lief alles zur Zufriedenheit. Ich werde erst mal Ursachenforschung betreiben, vielleicht findet sich ein Boarder, der das Problem bereits gelöst hat. Die Maschine ist super gelungen und bleibt bestimmt bei mir....meine zum beispiel... die ist heute im tausch gegen kaufpreis wieder zurück zum händler. aussen hui,innen pfui.
meine hatte 2 mängel. 1. an manchen weichen (tillig weichen knapp 2 jahre alt) is die lok abgebogen und der tender geradeaus weitergefahren. sowie 2. (genau wie die br44) sobald man so 4-5 wagen angehängt hat,war an der steigung schluss,die lok blieb stehen da die räder durchdrehten. mein händler meinte,mit diesem fehler wurden schon einige zurückgegeben.... mein bedarf an roco ist erstmal gedeckt. bei einer lok für über 300,-€ ist sowas einfach nicht hinnehmbar. da lob ich mir das schätzchen von piko,die 83.
Dem ersten, dem objektiven Teil Deines Betrages stimme ich absolut zu, aber wir sollten uns die persönlichen Angriffe untereinander sparen. Gelingt mir selbst nur mäßig, ist aber besser für uns alle und dieses Forum.dein Versuch hier eine vernünftige Rechtschreibung abzuliefern...
Kann Gleiches von meiner 44 berichten. Nur war Roco vollkommen schuldlos an dem Debakel: Oft genug gesteckt und getrennt verbiegen auch die Schienenprofile des Bettungsgleises. Das war bei mir die Ursache: Ein verbogenes Bettungsgleis verursachte das Aufsteigen und Entgleisen.Ähnliches muss ich auch berichten. Auf dem Testoval R353mm (ohne Weichen) drückt es die erste Tenderachse raus ohne das die Gleislage anders wäre.
Länger eher nicht, aber verschoben, d.h. auf einer Seite überstehend. Auf der anderen Seite fehlt dann das Stück, das stört aber höchstens optisch.einen Tick länger