Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleibt wohl nur ein Platz in der Vitrine 😜Wenn du das Ausheben der Treibräder im Bogen akzeptierst, geht vieles, nur ist die Lok dann kurz vorm Entgleisen und das ist nicht der Sinn der Sache. Besser wäre der Umstieg auf aktuelles Gleismaterial und größer als R310mm.
Das funktioniert jetzt bei mir mit dem Vorgängermodell von Roco ganz gut. Allerdings musste ich die Kolbenschutzrohre,Hat denn jemand diese Lok schon mal im 286er Radius fahren lassen, funktioniert das?
Taufrisch aus der Packstation, oben die Neue, deutlich dunkler als die frühere Variante. Roco gut gemacht 👍
Jetzt noch die helle Version aus den frühen 70ern mit Lokschildern in gleicher Farbe wie in dem EK-Themenband zur VES-M Halle
In dem Buch ist noch eine sehr interessante Farbvariante, vielleicht für später.
?.... miteingaben ....
Wage ich zu bezweifeln, auch wenn es an mir nich liegen soll. Was ich da von MÄRKLIN sehe, is zwar für H0 nich unbedingt berauschend, was aber an der Modellwahl nix ändert. Eine hochinteressante und schöne Lok. AUCH das Ausgangsmodell!... "Schorsch" ... Diese Lok im TT-Maßstab würde sich verkaufen lassen wie geschnitten Brot! Ob ich das noch zu Lebzeiten erlebe?
Du hast also noch eine Alternative...Ob ich das noch zu Lebzeiten erlebe?
Sehen viele H0-Bahner aber anders. 💩.... Märklin/Trix hat ein perfektes Modell vom "Schorsch" aufgelegt, ....