Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hat die beiden mittleren Tenderachsen ohne Haftreifen von den Druckfedern befreit ...
Wenn man die Schleifkontakte gefühlvoll als einzige Federmöglichkeit der Radsätze einstellt, sollte das ausreichen. Wenn aber die Federn so stark sind, dass sie den Tender 'ausheben' und so einen ordentlichen Kraftschluss zum Gleis verhindern, sollte man das denen schon merken.Man kann mal an geeigneter Stelle die Lok mit ausgebauten mittleren Tenderachsen fahren lassen, um zu sehen ob es wirklich an ihnen liegt.
Die Nachlieferung kommt. Habe gerade bezahlt.Da es keine Absage resp Stornierung gab, wird die schon noch kommen.
DR EPOCHE II und DRG geht auch.op80er hab ich irgendwo zu liegen - noch original analog. Hatte bisher keine richtige Verwendung dafür.... war damals die allererste.
Aber nö - verkaufen mag ich die auch nicht. Aber eine reicht für diese Splittergattung.
Die könnten ja mal 'ne 81er auflegen - die geht zwar nur in DB - aber da würde ich zuschlagen. Könnte man als Rangierlok in KöMo verwenden.
Grüße Ralf
Hui, mal sehen wann meine Versandbestätigung eintrudeln! 🤩02 0201-0 ist im Landeanflug
02 0201-0 ist im Landeanflug