• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich gerne für Dich machen.
Aber ich weiß die Ankunftszeit nicht genau.

:yipie:

Ich darf mitteilen, dass nun auch Herr Licht meine 44 zusammen mit der 120 verschicken konnte. Dachte schon der Dampfer ist verloren gegangen. Hoffe mal, er fährt gut. Es kann also auch mal länger dauern, ohne das gleich die Welt untergeht (zumindest dachte ich das)!

Zuletzt bearbeitet:
Roco Artikel 36035 in Auslieferung. Habe gerade die Rechnung erhalten. Doch noch rechtzeitig vor Weihnachten! Mal sehen, wie die 02 0201-0 in dunkelgrün wirken wird?

MfG
tt-ker

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2013 eine 02 0201 (36030-zh) gekauft. Sie ist bisher ca. 35000 m gelaufen, ohne ein einziges Problem.
immer noch super Fahreigenschaften.
Da bin ich gespannt, wie die Bewertungen der aktuellen Serie ausfallen.

@Berthie: Die BR 02 hat in der Epoche II aber eine andere Nummer gehabt (und grün oder rot war sie auch nicht). :gruebel:

...hab' ich etwa erwähnt, daß sie für mich ist? Ich habe doch nur geschrieben: "...sie ist hier eingefahren..."
Hier kommen im Laufe des Jahres sehr viele Modelle durch, die nicht für mich sind (also auch nicht Ep.II)

Taufrisch aus der Packstation, oben die Neue, deutlich dunkler als die frühere Variante. Roco gut gemacht 👍

Jetzt noch die helle Version aus den frühen 70ern mit Lokschildern in gleicher Farbe wie in dem EK-Themenband zur VES-M Halle

Anhänge

• 8AA00064-A2F0-4BEF-A5DE-1E21CE5F51DA.jpeg
    8AA00064-A2F0-4BEF-A5DE-1E21CE5F51DA.jpeg
    160,6 KB · Aufrufe: 607
@R.P.
Die Lok sieht grundsätzlich toll aus.
Aber, sind das Lackfehler am Tender und auch der Lok, oder nur der Aufnahme geschuldet? Sieht etwas grob- pixelig aus, die Lackierung.

Das ist Kondensatwasser. Wegen "taufrisch" und so...

Stimmt, finde ich auch.
Dafür habe ich aber für die frühere Version den farblich dazu passenden Zusatztender von Stromlinie.
Ob die den nochmal im dunkleren Grün noch einmal auflegen werden?

Wenn du das Ausheben der Treibräder im Bogen akzeptierst, geht vieles, nur ist die Lok dann kurz vorm Entgleisen und das ist nicht der Sinn der Sache. Besser wäre der Umstieg auf aktuelles Gleismaterial und größer als R310mm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben