• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage in die Runde: Wartet außer mir noch jemand auf die ROCO T679 (Elriwa)? Die zeitgleich vorbestellte 120 DR ist schon seit geraumer bei mir.
Nicht das da etwas verloren gegangen ist...

Martin

Ralf, musst nur auf die Nummern klicken, dann kommen die Produkte.
Grüße Bernd

Edit: ohh zu spät

Ich habe bis gestern auch auf die T679 gewartet - das hat ein Ende. Die Rechnung von ELWIRA kam am Dienstag, gestern die Lok. :)
Jetzt steht sie erst mal nur so da, die Inbetriebnahme in den nächsten Tagen.

Anhänge

• T679_1.JPG
    T679_1.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 325
  • T679_2.jpg
    T679_2.jpg
    130 KB · Aufrufe: 323
nur mal ein hinweis zu elriwa. ich hab da schon öfters angerufen. die leute sind immer sehr nett und hilfsbereit. aber wer halt zu faul zum anrufen ist.... achja,nur unter uns.... die ham auch ne mail adresse.

Mich würde es sehr nerven, wenn am Tag hundert Leute anrufen, wann ihre bestellte Lok kommt. Aus diesem Grund habe ich es auch nicht gemacht. Die Aussage im Forum, dass noch Weitere auf das selbe Modell warten, genügt mir, um zu wissen, dass ich nicht vergessen wurde. Aus diesem Grund hatte ich auch hier gefragt.
Ein anderer Grund lies mich am Dienstag mit dem Fachgeschäft telefonieren. Beiläufig fragte ich dann auch nach der T679 und es kam die Antwort (die ich erwartet hatte), dass man leider keine Liefermitteilung von Herstellern bekommt. Was mich jetzt nur leicht wundert, aber nicht stört - scheinbar waren T679 da, wenn andere Bestellungen jetzt ausgeliefert werden. Ich denke aber auch hier besteht kein Grund zur Panik, da Elriwa ein feines und verlässliches Fachgeschäft ist.
Bestellt hatte ich am ersten Tag der Ankündigung und denke nicht, dass so viele vor mir waren. Es wird schon werden.

nur mal ein hinweis zu elriwa. ich hab da schon öfters angerufen. die leute sind immer sehr nett und hilfsbereit. aber wer halt zu faul zum anrufen ist.... achja,nur unter uns.... die ham auch ne mail adresse.
Dem kann ich nur zustimmen. Nettes Personal. Leider hilft mir das trotzdem nicht beim Warten auf meine 44er weiter. Wegen Qualitätsproblemen hat Elriwa beschlossen, eine komplette Lieferung zur Mängelbeseitigung an Roco zurückzuschicken. Meine per Vorkasse bezahlte Lok ist mit dabei. Ich warte seit fünf Wochen und hoffe, dass die Lok noch kommt und nicht der Betrag zurückgezahlt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben