mattze70
Foriker
Von welchem Händler?Ich habe nun auch die Absage, für die BR 02 bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem Händler?Ich habe nun auch die Absage, für die BR 02 bekommen.
Viel Glück bei der Suche.Vielleicht sollte ich doch bei der BR 58 von Arnold zuschlagen.
Da solltest du nicht mehr lange überlegen. Ein Teil ist bei Hornby schon nicht mehr bestellbar.Vielleicht sollte ich doch bei der BR 58 von Arnold zuschlagen.
Genau. Selten, ausverkauft, Einmalauflage .... aber nicht von Spielemaxebay ...
Da kommt es wohl eher drauf an, wann er bestelt hatte, bei der Arnold 58 war Anfang Oktober eine Bestellung über elriwa noch möglich, die Roco Modelle dagegen schon früher aussichtslos vergriffen.@BR 131 , hattest Du die 02 vorbestellt?
Bei ELRIWA war Ende Oktober noch eine Bestellung möglich.... bei der Arnold 58 war Anfang Oktober eine Bestellung über elriwa noch möglich ...
Man kann daraus noch diverse C-Kuppler bauen. 89 6600 zum Beispiel. Und noch eine Umbeschriftung, es gab mehrere 80er, wie 80 039 in Diensten der RAG. Als Freund der Montanindustrie möchte ich gern so ein Modell.Wieviele 80er braucht man, wenn man nicht grade den Leipziger Hauptbahnhof im Keller hat?
Grüße Ralf