Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommste bissel spät... Die Modelle waren besser vorzubestellen.Die DR Trommel ist bei Elriwa jedenfalls momentan nicht mehr gelistet und damit auch nicht mehr bestellbar.
Kommste bissel spät... Die Modelle waren besser vorzubestellen.
Sie war in der Est. Gotha des Bw Eisenach zu Hause, deshalb hab ich das H0-Modell meinem Vater für die Vitrine geschenkt, da er dort mehrere Jahre gearbeitet hat...... Die ausgelieferte 159 dürfte in Gera bzw. Eisenach zu Hause gewesen sein.
.....
... vielleicht weilin diesem Jahr schon mehr als 2000 Euro bezahlt hat
Wenn das was ich gestern im Laden gesehen habe, repräsentativ für die 44er ist, gehen für jedes verkaufte Modell drei Stück zurück zum Händler. Da fehlen nach hinten raus natürlich Modelle. Es sei den der Händler nimmts nicht so genau und dreht die "B-Ware" den Onlinekunden an.
... sieht auf der Homepage auch so aus, richtig ist das nicht.dass die Treibstange (??) auf der Heizerseite etwas krumm ist
Wenn die erst ab gestern verschickt wurden, kommt die Überraschung erst noch.....niemand eine defekte Lok bekommen.