• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juchu, habe auch gerade die Rechnung bekommen von Elriwa :) für meine 120 . Sehe ich das richtig das die eine neue BN bekommen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Juchu, habe auch gerade die Rechnung bekommen von Elriwa :) für meine 120 . Sehe ich das richtig das die eine neue BN bekommen hat ?
Die Nummer 120 159-9 hat die Lok bekommen, die Nummer in der Vorschau war noch von einer der letzten Serie vor dem Ausstieg, war damals auch bei der Ankündigung irgendwo geschrieben, das die Vorschau Nummer nicht die richtige ist.

Nein, die schicken auch getrennt bei mehreren Positionen. Gegebenenfalls die gemeinsame Rechnung später ...

Nein, die schicken auch getrennt bei mehreren Positionen. Gegebenenfalls die gemeinsame Rechnung später ...

Kann ich so nicht bestätigen.
Onlinebestellung von Hädls 55er und je 1x 11150 und 11151 (S50 und S51) von KRES seit 15.09.2019 mit gleicher Bestellnummer offen. Problem Hädl bekannt, KRES-Artikel als verfügbar gekennzeichnet, aber bis heute noch nix von elriwa bekommen oder gehört/gelesen.

Hab meine analoge 120er gerade aus der Donnerbüchse abgeholt.

Kann ich so nicht bestätigen.
Onlinebestellung von Hädls 55er und je 1x 11150 und 11151 (S50 und S51) von KRES seit 15.09.2019 mit gleicher Bestellnummer offen. Problem Hädl bekannt, KRES-Artikel als verfügbar gekennzeichnet, aber bis heute noch nix von elriwa bekommen oder gehört/gelesen.

Hab meine analoge 120er gerade aus der Donnerbüchse abgeholt.
Elriwa versendet Vorbestellungen erst ab 60,-€ Warenwert, wenn die gesamte Vorbestellung portofrei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben