purzelpurzel
Foriker
Hab heute die Mail bekommen das die Ep IV DR ausgeliefert wird. Warte nur noch auf den PayPal Link.Na nu sollte sich Elriwa langsam mal sputen und die Bestellungen ausliefern.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute die Mail bekommen das die Ep IV DR ausgeliefert wird. Warte nur noch auf den PayPal Link.Na nu sollte sich Elriwa langsam mal sputen und die Bestellungen ausliefern.![]()
… na dann stell die mal aufs Gleis und lass sie fahren, bin gespannt. Die erste mir bekannte aus dieser neuen Lieferung rasselt in den Drehgestellen und ist tierisch laut.Gleich noch ein Foto weil es so ein schöner Moment ist.
Die Nummer 120 159-9 hat die Lok bekommen, die Nummer in der Vorschau war noch von einer der letzten Serie vor dem Ausstieg, war damals auch bei der Ankündigung irgendwo geschrieben, das die Vorschau Nummer nicht die richtige ist.Juchu, habe auch gerade die Rechnung bekommen von Elriwafür meine 120 . Sehe ich das richtig das die eine neue BN bekommen hat ?
… na dann stell die mal aufs Gleis und lass sie fahren, bin gespannt. Die erste mir bekannte aus dieser neuen Lieferung rasselt in den Drehgestellen und ist tierisch laut.![]()
Wenn, wie gestern geschrieben stand, 4 Paletten von Roco kamen muß ja erst mal ausgepackt und zugeordnet werden. Wenn die 44er auch mitdie schicken auch getrennt bei mehreren Positionen.
Nein, die schicken auch getrennt bei mehreren Positionen. Gegebenenfalls die gemeinsame Rechnung später ...
Schreib mal 'ne Mail an elriwa.nix von elriwa bekommen oder gehört/gelesen.
Elriwa versendet Vorbestellungen erst ab 60,-€ Warenwert, wenn die gesamte Vorbestellung portofrei ist.Kann ich so nicht bestätigen.
Onlinebestellung von Hädls 55er und je 1x 11150 und 11151 (S50 und S51) von KRES seit 15.09.2019 mit gleicher Bestellnummer offen. Problem Hädl bekannt, KRES-Artikel als verfügbar gekennzeichnet, aber bis heute noch nix von elriwa bekommen oder gehört/gelesen.
Hab meine analoge 120er gerade aus der Donnerbüchse abgeholt.
Juchu, habe auch gerade die Rechnung
Kann einer der glücklichen Besitzer der Roco-120 mal bitte schauen, welche Beheimatung die Lok angeschrieben hat?
Elriwa versendet Vorbestellungen erst ab 60,-€ Warenwert, wenn die gesamte Vorbestellung portofrei ist.
ab 99,-€ab 99,99€
Ab 99,00€ und da die Bestellung von opa67 höher ist, aber die KRES-Produkte, die 60,-€ nicht erreichen, muss er sich noch gedulden.Portofrei ist seit längerer Zeit erst ab 99,99€